logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Crowley-Tarotkarten: Wer hat einen Narren übrig?
Elisabeth schrieb am 13. Oktober 2004 um 13:50 Uhr (440x gelesen):

Hi Gwen,

auf den Karten müsste doch irgendwo die Herstellerfirma ersichtlich sein. Vielleicht kannst du dich an die wenden, falls sie noch existiert - hab schon gelesen, dass manche derartige Firmen z.B. verlorengegangene Spielsteine usw. recht kulant ersetzen. Es gibt übrigens auch leere Spielkarten, die man selbst bemalen kann (hab mir da selber mal ein Quartett gebastelt bzw. basteln lassen) - ich weiß allerdings nicht, ob es da welche mit geeigneten Rückenflächen gibt. Falls ja, könntest du dir einen Narren vermutlich leicht irgendwie auf so eine leere Spielkarte draufkopieren.

Dass dir der Narr kaputtgegangen ist, könnte man sicher auch irgendwie deuten. Dann hätte der alte UNO-Karten-Thread einen würdigen Nachfolger. ;-)

Alles Liebe und dass du bald einen neuen Narren bekommst, wünsch ich dir!

Elisabeth

> Hallo!
> Dies ist eine komische Frage, aber ernst gemeint: Habe aus meinen crowley-Tarot-Deck den Narren kaputtgekriegt und brauche einen Neuen, möchte aber aus energetischen Gründen kein neues Deck kaufen. Also meine Frage: Hat eine/r von Euch ein für sich unnützes Deck oder Teile eines Decks bei sich rumliegen und verkauft mir nur den Narren?
>
> Er müsste 11x7 cm groß sein. Die Rückseite ist braun-blau-beige gemustert, darauf befindet isch ein buntes Kreuz mit einer bunten Lotusblume und darin ein kleines Kreuz.
>
> Also, falls eine/r von Euch so einen Narren überhat würde ich mich sehr sehr freuen!
> Viele Grüße, Gwen
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: