logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
pakt mit dem teufel
Tahrya schrieb am 15. Oktober 2004 um 15:32 Uhr (465x gelesen):

Hallo te king,

da geht bestimmt noch was... Schließlich warst du ja noch minderjährig, also eigentlich garnicht vertragsfähig... Bitte einfach um eine Erneuerung, sozusagen eine Neuauflage, in dem du die Konditionen neu aufsetzt. Natürlich mußt du auch bedenken, dass wahrscheinlich auch dein persönlicher Einsatz erhöht werden muß...

> oder ihm zu drohen, dass man streng gläubig wird, wenn er nicht noch was drauflegt?
Ich glaube nicht, dass das funktioniert... schließlich hast du den Vertrag doch besiegelt... und wenn du päpstlicher als der Papst wirst, am Ende hat er dich doch in der Hand...

> ich überlege auch, ob ich ihm noch ein viel besseres angebot machen kann, als nur meine seele, vielleicht noch andere mit hinenziehen ?
> da müsste er doch sofort begeistert sein ?!?
Muß nicht jede Seele freiwillig zu ihm kommen? Es sei denn, dein Überzeugungstalent ist so groß, dass Freunde und Bekannte aus freiem Willen den Vertrag unterschreiben...

Also, verbrenn dir nicht die Finger :-)

Beste Grüße
Tahrya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: