(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Glas Wasser unter dem Sessel
Elfe der Maulwurf schrieb am 16. Oktober 2004 um 17:45 Uhr (425x gelesen):
Hallo!
Also spontan würde ich erstmal auf den spanner tippen. ich könnte mir vorstellen das er die gute frau schon öfterst in ihrern Lieblingssachen gesehen hat. als er dann eingebrochen ist hat er sich den pullover übergezogen und seine jeans ausgezogen um die jogginghose anzuziehen. Villeicht wurde er gestört so dass er seine hose bei der "Flucht" vergessen hat.
Was sog. schamanen so erzählen muss ja nicht umbedingt stimmen... ich persöhnlich würde solche worte nicht all zu ernst nehmen.
Das mit dem wasser finde ich merkwürdig. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in der magie mehrere zauber bei denen man siegel und sybole an orten versteckt die "Das opfer" auf jeden fall berührt. Ein sessel ist ein guter platz für so etwas, denke ich. Villeicht ist der spanner ja hobby - zauberer und hat das wasser in eine art liebestrunk verwandelt.
Das klingt zumindest fürmich plausibel. Die frau sollte allerdings auf sich aufpassen. Mit solchen spinnern ist nicht immer zu spaßen. Er könnte ja auch ein gefährlicher "Stalker" sein.
Liebe grüße, Elfe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: