logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Engel? - Spüren?
Alegna schrieb am 6. November 2000 um 8:27 Uhr (647x gelesen):

> Hallo:)
> Ich habe schon seit ich denken kann, immer so ein kribbeln auf dem Rücken (an beiden Seiten kurt unter den Schulterblättern), wenn ich jemanden sehe oder kennenlerne, der etwas zu verbergen hat bzw. sich in seinem Verhalten verstellt oder jemanden, den ich auf dem ersten Blick nicht leiden kann - was kann das sein?
> Ich kann auch, wenn auch nur selten, sehen daß eine Person untreu ist - obwohl ich sie vorher nie kannte - aber ihren paartner schon ca. 1 Jahr.
> Wie soll ich mich dabei verhalten? Was ist das?
> Ich glaube sehr wenig an übernatürliches - vielleicht auch weil ich an diesen Gedanken Angst bekomme.
> alles liebe,
> Christian

Hallo und auch dir einen schönen Wochenbeginn Christian!
Dein Talent Menschen besser als andere "sehen" zu können sollte dir nicht unheimlich sein. Da es mir genau ergeht wie dir kann ich dir aus meiner Erfahrung nur sagen, dass dies nichts schlimmes ist. Es kann dir sehr gut weiterhelfen, weil du dadurch in der Lage bist die Menschen besser einschätzen zu können als andere. Jedoch möchte ich dich davor warnen dein Wissen über die jeweilige Person an dritte Personen die die betreffende Person auch kennen weiterzugeben. Das kann ein gewaltiger Schuss nach hinten sein, da es für viele ein Problem ist Wahrheiten die einen nicht gefallen zu akzeptieren.
(Mir selbst ist es vor vielen Jahren passiert von einen sehr guten Freund als verrückte Spinnerin ohne jegliche Menschenkenntnis eingestuft zu werden, da ich ihm nach ein paar Sekunden kennenlernen seines "besten" Freundes etwas über diesen sagte was er nicht hören wollte. Daraufhin habe ich damals nur gesagt, dass er es auf sich beruhen lassen soll, und mir einfach bescheid geben soll ob ich mich irre oder nicht. Unsere Freundschaft bestand weiter, und ich merkte sehr wohl das er unser geführtes Gespräch vergessen hatte. Desto mehr erstaunte es mich fast einenhalb Jahren später von ihm zu hören, dass ich vollkommen recht hatte. Dadurch das sich alles so ereignete wie ich es ihm damals sagte war ihm unser Gespräch wieder eingefallen.)
Kleine "Tips" an andere weiterzugeben warauf sie aufzupassen haben sind dagegen bisher immer sehr positiv aufgenommen worden.
Für mich hat diese Gabe eigentlich nichts übersinnliches an sich. Sie ist mehr der "siebente" Sinn. Und wenn du dich mehr damit beschäftigst kannst du bei so manchen Lebewesen sogar desen Aura sehen...
Ich weiss schon, dass es für den Grossteil ein Problem darstellt etwas zu akzeptieren das man nicht angreifen kann. Aber wie du vielleicht selbst weisst ist das menschliche Gehirn eines der am wenigsten gelösten Geheimnise der Wissenschaft.
Ich wünsche dir alles Liebe und dass deine Angst schwindet
Alegna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: