(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Wunschdenken?
Dechen schrieb am 18. Oktober 2004 um 16:31 Uhr (567x gelesen):
Lieber te king
> adolf hitler.
- das ist nur Deine Vermutung.
Deswegen weil du sehr viel haß in dir hast, menschen dir nichts bedeuten, heißt das noch lange nicht Du bist seine reinkarnation.
Dann wären viele Menschen auf diesen Planten Adolf Hitlers reinkarnation.
Es ist nur eine Vermutung.
Vermutungen sind keine Fakten, manchmal sind sie der ausdruck unbewußter Wünsche.
In deinem fall was bedeutendes zu sein, was mächtiges, jemand der eigentlich geehrt und respektiert gehört.
Tja, die zeiten haben sich geändert, wer früher geehrt wurde wird vielleicht verpönt....insofern bringt es nicht viel Adolf anzustreben.
>
> warum ich ständig menschen den tod wünsche,
- in deinem vorherigen Beitrag, hast du geschrieben..."dann wäre ich der glücklichste mensch auf dieser Welt"
Mit anderen Worten bedeutet das, daß du dich nach Glück sehnst wie alle anderen menschen auch, stimmst du damit mit mir überein?
Also deine grundlegende frage lautet wie werde ich endlich glücklich.
Nun wenn Du Dich untersuchst, also deinen geist: Bist du glücklich wenn Du haß in Dir hast, wie fühlt sich dann dein Körper an.
Und untersuche wie es sich anfühlt als du jemanden wirklich geliebt hast, sei es ein tier oder was auch immer.
Welchen unterschied kannst du festellen?
> deswegen hat mich ein femder auch einfach "adolf" getauft und mich immer so genannt, obwohl er mich gar nicht kannte.
- Das hat er wohl getan, weil du viel haß in dir hast, nicht mehr und nicht weniger.
Kein Grund darauf stolz zu sein, Du wirst auch nichts besonders dadurch selbst wenn du die Inkarnation von ihm wärst.
Des weiteren bist du die Inkarnation von vielen Wesen, Du hast schon mehrmals gelebt, nicht nur einmal. Vielleicht warst du ja im vor -vorletzen Leben eine bedeutende gutherzige Persönlichkeit,auch das ist möglich.
Außerdem wie kannst du dir darin sicher sein die Reinkarnation von Hitler zu sein, ich meine selbst ein Hitler hat das potential sich zu ändern, und gewisse dinge zu erkennen. Der Geist ist nicht etwas der an einem punkt stehen bleibt und immer so sein wird.
z.B bei und Buddhisten ist klar zu beobachten wenn Lamas wiedergefunden werden daß es Unterschiede gibt zwischen der letzten inkarnation und der jetzigen, obwohl sich beide in bestimmten verhaltensweisen, Merkmalen ähneln.
Das ist deswegen so, weil man dann einen anderen körper hat, andere gentische faktoren auf einen einwirken, die erziehung anders ist, andere eltern unsw.
Mit anderen worten die innere entwicklung steht nie still.
Deswegen ist die reinkarnation adolfs heute ganz anders als die er mal war, wahrscheinlich muß er im diesem leben lernen was Liebe bedeutet?
Vielleicht du auch, wer weiß?
Vielleicht schreibst du auch in diesem forum um das zu erfahren, willst endlich den weg zum Glück finden ?
Doch wie findet man ihn ?
Liebe Grüße
Dechen
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: