(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Große unsicherheit
Harimao schrieb am 19. Oktober 2004 um 15:10 Uhr (617x gelesen):
Hallo!
Mein kleiner Bruder hat mir vor kurzem etwas erzählt was mich ein wenig verunsichert. villeicht könnt ihr mir helfen... Also: Früher hatten wir ein zimmmer zusammen, da war ich etwa 7 oder 8 jahre alt, da wachte er nachts plötzlich auf und sah ein helles lich das durch die Türschlitze drang. Ein großes (ca. 2m) "Wesen" schwebte durch die tür. Er konnte es nicht gut erkennen da das einzigste licht durch die türspalten drang. Er beschrieb es aber als ein Wesen "Halb mensch halb monster", er meinte auch das es iergendwie reptilienartig war. Es hohlte MICH aus meinem Bett und wollte mit mir wieder gehen. Mein Bruder sprang auf. In diesem moment wurde ihm auf merkwürdige weise Klar (telepathie??) das es falsch war sich einzumischen und dass er das eigentlich gar nicht hätte sehen sollen. Ebenso "WUSSTE" er in diesem moment das es unheimlich wichtig ist das das wesen mich mitnimmt. Es machte eine merkwürdige handbewegung in richtung meines bruders, danach konnte er sich nicht mehr bewegen. Er weiß danach noch das "ES" mit mir ins wohnzimmer verschunden ist. (am wohnzimmer ist ein balkon und darunter unser garten).
an diesen Vorgang kann ich mich leider nicht erinnern. Mein bruder hat es mir erst so viel später erzählt weil unsere mutter als er es ihr als völlig verängstigtes kind erzählte es nur als einen albtraum abgetan hat. in letzter zeit (ein paar wochen) träumt er ständig wieder von dieser nacht. Er ist sich SEHR sicher das es in dieser nacht kein traum war.
soviel zu meinem bruder, ich selbst habe als kind eine art Tagtraum (oder so was in der art gehabt, eigentlich mehr wie eine erinnerung) das ich auf unserem Balkon stehe. es ist eine laue sommernacht. ich sehe hinunter auf den rasen. der garten ist merkwürdig hell, ich schwebe über das geländer hinunter auf den rasen. weiter weiß ich nicht.
Dazu wär villeicht noch zu sagen das ich als kind oft vor dem aufwachen das gefühl hatte unheimlich tief zu fallen. aber richtig physisch. ich hab jeden moment mit dem aufschlag gerechnet. plötzlich lag ich in meinem bett (dieses hatte ich vor einiger zeit auch schon mal im OBE forum geschildert).
Ebenso hat sich bei mir als kind ein unheimlicher wissensdurst entwickelt,ich wollte wierklich alles wissen vor allem paranormale sachen hatten es mir angetan. dieser wissensdurst hat bis heute angehalten.
Villeicht wäre es noch gut zu erwähnen das ich seit dieser zeit auch angst vor der dunkelheit habe und regelrechte panik bekomme wenn ich im TV bilder von Fliegenden UFOS sehe wie sie so schnell mit ihren lichter über den nachthimmel rasen.
All das begann etwa zur selben zeit (ich wahr 7 oder 8).
Meint ihr das waren alles zufälle oder träume? ich weiß es nicht... im moment bin ich sehr verunsichert... Danke, Harimao

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Große unsicherheit ~ Harimao - 19.10.2004 15:10 (3)