logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Engel/Schutzengel
Scipio schrieb am 6. November 2000 um 23:08 Uhr (412x gelesen):

Hallo Gabi,
es muss sehr schön sein seine Engel so gut zu kennen. Ich weiß nicht, ob sie mir in Gedanken antworten, oder ob es das kollektive Bewusstsein ist.
Der Engel, der zu mir kam, als ich furchtbar traurig war wegen meiner Dualseele, streichelte mich sanft, beruhigte mich von innen her und brachte das ganze "Paradies" mit sich.
Die Atmosphäre war so stark, voller Ruhe und so großartig, dass ich es nicht beschreiben kann. Etwas in mir spürte dabei "Heimat" und freute sich, wie ich es noch nie erlebte.
Seitdem spürte ich mal die Nähe und große Liebe meines Schutzengels, wie wenn er/sie mich umarmt - es drückt irgendwie vom Solarplexus aufsteigend auf die Tränendrüsen :-)
Ich glaube auch zu wissen, wie meine Schutzengelin heißt, aber bin mir noch nicht ganz sicher.
Mit viel Übung soll man ja die Engel direkt sehen und hören können.
Pardon für die späte Antwort
Liebe Grüße
Scipio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: