logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sexs
verrate ich nicht schrieb am 8. November 2000 um 9:24 Uhr (703x gelesen):

Tod = 1 + 3 = Magier + Kaiserin = 4 ... Kaiser, Zerstörung
Lust = 1 + 1 = 2 = Hohepriesterin
Lust + Tod = 13 + 11 = 24 = 2 + 4 = 6
Da hast Du es ... Die Liebenden, zusammengesetzt aus dem Zerstören fester Strukturen (Kaiser)
und der Hohepriesterin, Intuition, das reine Gefühl ...
Zerstörung + Befreiung = Angleichung,
Vereinigung ...

Der Tod setzt sich aus Magier und Kaiserin zusammen ... Kaiserin, lt. Def. Akron's, der Blick
durch innere Raster nach außen und das stagnative auf sich beziehen äußerer Gegebenheiten ...
Ich würde es kurz mit "Emotionaler Abhängigkeit" bezeichnen, also der Abhängigkeit des eigenen
Gefühles von Handlungen in der Umgebung bzw. deren Bewertung.
Der Magier ... das Erkennen und Befreien aus selbigen ...
Der Kaiser als handelnder Persönlichkeitsaspekt - der Tod als übergeordnete Instanz (unbewußter Antrieb)!
Nehmen wir die Lust noch etwas auseinander? *ggg*
= 1 + 1 = Magier + Magier = Hohepriesterin
würd sagen, zwei Willen / Kräfte treffen aufeinander ... der bewußte und der unbewußte.
Es gilt diese Beiden anzugleichen, sie zu einem zu verschmelzen, denn solange der
Trieb gegen die Intuition arbeitet, bleibt man einfach mal "triebgesteuert" *ggg*
Nun noch etwas weiter gesponnen:
Die Lust ist Ursache, Tod das Ziel ... was fehlt? Der Gehängte, das lösen aus alten Strukturen,
die neue Welt.
Gehängter = 12 = 1 + 2 = die Vereinigung des bewußten Willens mit dem unterbewußten ...
Kurz gesagt, Trieb erkennen, sich bewußt machen ... verstehen und einordnen ... zerstören ...
Was kommt dann?
na die 14 = Kunst!
grinsende Grüße
verrate ich nicht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: