(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Blödsinn
Rolf schrieb am 8. November 2000 um 13:34 Uhr (559x gelesen):
Jetzt geht es also auch in diesem Forum los, mit dem unqualifizierten Müll, den manch ein Psyschopath hier verfaßt ! Und damit meine ich nicht die ernsthaften Beiträge und die Seite an sich, denn die ist einfach super gemacht, sondern die vielen Idioten, die meinen, alle verscheißern zu müssen... Nun bei den meisten merkt man es von vornherein, bei manchen erst später oder gar nicht ! Was ich besonderst beschissen finde, daß es in diesem Forum viele gibt, die anderen bei ihren Problemen ernstlich helfen wollen, aber dabei nur vergackeiert werden... Natürlich kann man auch mal einen Spaß machen, er sollte aber als solcher erkennbar sein... Leider haben viele Leute mit den paranormalen Dinge anscheinend echt Probleme und daß sie so blöde reagieren, ist so glaube ich auch ein gewisser Akt von Hilflosigkeit und nicht-mit-den-Dingen-umgehen-können. Wir im Verein für Tonbandstimmenforschung haben deshalb leider unser Forum bis auf weiteres schließen müssen, weil wir den ernsthaften und trauernden Menschen, die in unserer Sache eine echte Lebenshilfe sahen, den Anblick von solchem Müll im Angesicht der Trauer ersparen wollten... Natürlich sind manche Themen im Bereich des Übersinnlichen immer Kontrovers und werden es wahrscheinlich auch bleiben, aber wer z.B. nichts von Hexen oder Ufo's wissen will, aber dafür andere Bereiche des Übernatürlichen akzeptiert, der kann sich ja dann aus der Diskussion heraushalten. O. K. ?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Blödsinn ~ Rolf - 08.11.2000 13:34 (2)