logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Pendeln-Was mache ich falsch?
Alegna schrieb am 8. November 2000 um 19:36 Uhr (385x gelesen):

> Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Pendeln. Da ich auch eineige Berichte darüher gelesen habe, weiß ich eigendlich wie man es ziemlich richtig macht.Als ich das letzte Mal pendelte, im Bezug auf die Liebe wie "Liebt der... mich?" ist etwas passiert was ich nicht verstehe. Wenn ich bei der Frage "Liebt er mich" seine Spitznamen verwendete, ist etwas anderes heraus gekommen als wenn ich seinen Vor-und Zunamen verwende. Das kapier ich echt nicht. Das kanns doch nicht geben, schließlich ist es doch die gleiche Person die ich damit meine. Ob Spitzname, oder Vor- und Zuname, das muß doch egal sein, oder? Bitte sagt mir was ich falsch mache.
> MfG
> Heather

Hallo Heather!
Du machst nichts falsch. Es ist nur so, dass du mit der Vermutung: es ist ja eine Person (Name + Spitzname) wirklich falsch liegst. Spitz- oder Kosenamen vergibt der Mensch normalerweise unbewusst. Ich sage zu meiner Katze nur so zum Beispiel "Mausi" heissen tut sie aber ganz anders. Genau das selbe macht man auch mit seinen Lieben. Aber im Unbewussten untersteiden wir in bezug auf die beiden Namen. Wenn du mit deinem "Schatz" z.B. gut bist, dann wirst du ihn mit seinem Spitznamen ansprechen. Bist du mit ihm aber im Streit (es soll bitte nicht sein) so sprichst du ihn mit seinem "richtigen" Namen an. Und so wird auch beim pendeln unterschieden.
Liebe Grüsse
Alegna
p.s.: bitte pendel jetzt nicht so lange herum, bis das Pendel "den Hut darauf wirft" und dir zwei gleiche Antworten liefert. Die würden dann sicher nicht stimmen. Denk nicht mehr daran und probier es in ein paar Tagen wieder. Aber nur mit einen Namen...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: