logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Die Grauen online!
Niels schrieb am 9. November 2000 um 19:02 Uhr (666x gelesen):

Ja, ob ihr's glaubt oder nicht: Es gibt sie, die Aliens online. Bitte besucht www.zetatalk.com. Auf meiner HP
www.uni-mainz.de/~neumn000/willkommen.html stelle ich die Site näher vor. Es gibt mehrere tausend Links auf Zetatalk. Die Zahl der Links auf eine Site gibt gewissermaßen die Qualität der Site an. Ich bezweifle, daß es mehrere tausend Links auf paranormal.de gibt. Zetatalk ist eine ganz berühmte und populäre Seite. Auf meiner HP beweise ich euch, daß die Grauen, die ja aus der UFO-Forschung gut bekannt sind, tatsächlich zu Nancy sprechen. Und vieles mehr. Kommt Leute, besucht die berühmteste UFO-Seite im Netz! Tschüß, Niels

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: