logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Esoterik als Instrument
Paulchen schrieb am 17. November 2004 um 19:23 Uhr (446x gelesen):

hallöchen,

bei esoterik würde ich grundsätzlich aufpassen und wenn es denn doch sein muss, dass du dich dafür interessierst, suche dir bitte eine person aus, welche eine positive ausstrahlung dir gegenüber zeigt und dich nicht in's negative zu beeinflussen versucht.

bei der esoterik gibst du einem anderen menschen macht über DEIN LEBEN! es sei denn dass du es nicht zu lässt! wir alle haben einen WILLEN und du kannst das was dir ein mensch sagt entweder in dein unterbewusstsein aufnehmen, oder es wieder löschen!

GRUNDSÄTZLICH: esoterik kann dich beeinflussen, durch traumdeutungen, zukunftsaussichten, oder sonstige parapsychologische aussagen. dies bedeutet wider, dass ein anderer mensch zugang zu deinem unterbewusstsein bekommt und dein unterbewusstsein steuert dich dann in diese richtung.

wenn dir also jemand vorraussagt, dass du einen autounfall haben wirst, wird dies in deinem unterbewusstsein registriert und wenn du daran glaubst, wirst du früher oder spähter einen autounfall haben!!

Auch das GEGENTEIL ist der Fall: sagt dir ein esoteriker voraus, dass du zu 1'000.-- Euro kommen wirst - und du daran glaubst - wirst du auch die 1'000.-- euro erhalten, früher oder spähter!

in beiden fällen wird dich das unterbewusstsein so steuern, wie es DEIN WILLE ist und woran DU GLAUBST!

das unterbewusstsein ist KEIN GEWISSEN - es weiss nicht, was richtig oder falsch ist! das unterbewusstsein hat nur einen auftrag: dir DEINE WÜNSCHE zu ERFÜLLEN!!

MEINE MEINUNG: ich bin der meinung dass jeder mensch "seines eigenen schicksal's schmid" ist! warum also dir von jemand anderem sagen lassen, was mit dir passiert, wenn du es selber tun kannst!? DR. JOSEPH MURPHY sagte einmal: "du bist die SUMME deiner GEDANKEN! oder anders ausgedrückt: jeder mensch wird zu dem, oder ist das was er denkt, oder wie seine gedanken sind!

und wenn du nun doch UNBEDINGT zu jemandem gehst der esoterik ausübt, höre genau auf die WORTE und lösche NEGATIVE WORTE UND GEDANKEN aus deinem unterbwusstsein!!
dies ist ganz einfach, wandle die negativen worte in positve um: z.b. jemand sagt dir: man, siehst du krank aus!
du sagst dir unmittelbar danach. STOPP, das stimmt nicht! ich bin KERN GESUND und ich habe spass an meiner gesundheit ... ich LIEBE meine GESUNDHEIT!!

was auch immer du tust, tue es BEWUSST und achte auf dich!

liebe grüsse pauli

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: