Re: van Helsing u.a. sowie KEIN MUT MEHR HINZUSEHEN?!
> Hier tut sich ja schon ewig nichts mehr. Ist das Thema nicht mehr interessant oder sind inzwischen alle verhaftet worden, die sich für Jan van Helsing und ähnliche Theorien interessieren
Beitrag von !!! am 05 November 2000 um 15:23:55:
Antwort zu: KEIN MUT MEHR HINZUSEHEN WAKE UP KNOW ALL El-YON`s beigetragen von MamaRondo am 05
November 2000 um 03:23:17:
>
> Liebe Lichtwirkenden!
> Aufgrund der derzeitigen Situationen, die sich mir in Erfahrungen widerspiegelten, bleiben die beiden
> Berichte im Pseydonym stehen....
> ...Ihr seid doch ein Diskussionsforum für XY und ich habe den Eindruck,
> dass Ihr gerne fachsimpelt.... und ÜBER ALLEM STEHT, was hier gefragt oder auch auf diesem
> Planeten abläuft?
> Nun denn, dann ist der Letzte Walzer der Tyrannen wohl total Willkommen, anstelle sich mal geistig
> auf eine Ebene anzuheben und von dort aus zu zu sehen.... (aber ach so, ich weiss, "Alles ist GUT
> und Gut ist ALLES"...) hihihi
> Nun denn, diejenigen die in Klarheit über Missstände der Geschichte und dem JETZIGEN
> ZEITGESCHEHEN schreiben, müssen aus Deutschland auswandern und das im Jahre 1996!!!!
> Ihre Bücher sind schon im vorhinein dermassen mit negativer Kritik (wenn man hier von plus und
> minus irdisch mal reden kann) behaftet und eines dieser Bücher landete wieder auf dem in
> Deutschland angeblich verbotenen INDEX . Dem nicht gut´s genug wird der Autor/die Autoren
> verlacht und kaum ein derzeit Lebender erkennt, welche NETTEN Wesenheiten dahinter stehen, die
> den irdischen Menschen die Köpfe/Gedanken verdrehen? So geschah es mit Galileo,u.a. Wilh.
> Reich, mit Tesla,etc. im Prinzip auch mit Einstein nur nicht ganz so, weil er schon alt war..(iss nur n´nen
> Scherz) und Glück
> hatte nach dem Krieg Jude zu sein, und dies konnte sich nach dem 2. WK keine Nation erlauben....
> Aber wer möchte schon genau "heute hinsehen" was morgen oder übermorgen stattfindet....
> Geschweige denn
> noch über diese Gefühle berichtet freiwillig, denn auch in den sog.
> esoterischen/spirituellen/magischen/was auch immer FOREN, oder Freundeskreise Gleichgesinnter
> wird man begutäugelt nach dem Motto: "ach, der/die arme Spinner/In ist noch nicht soweit wie wir,
> dass sie DARÜBERSTEHT"..
> Was bedeutet das DARÜBERSTEHEN??? VOGEL-STRAUSS-METHODE, IMO.
> Nun denn, es ist ja auch verdammt schwer zuzugeben, dass der EURO auf 0,83 DM in der Börse
> gefallen ist und wie sollte der dann mit dem DM 1,79 ursprünglichen Wert, den er immer noch auf
> den BANKAUSZÜGEN und auf den Kassenbons von den Warenhäusern hat, berechnet
> werden...? Wer kassiert demnächst hier ab???? Wer??? Und warum????
> Weil natürlich ein EINHEITSGEBIET sprich EUROPA VEREINT mit EINHEITSBEWUSSTEM
> DENKEN UND EB-HANDELN zu gross wird für gewisse Kreise und die Menscheleins holen sich
> gerade von diesen Kreisen auch noch spirituelles/magisches wie auch alles wissenschaftlich
> bewiesenes Wissen, ganz gleich über Freund Internet, Freund Fernseher, Freund Handy, Freund
> Radio, Freund Zeitung/Buch, Freund Freund Freund...
> WOHLGEMERKT SCHÖN GECUTTET und ZENSIERT....
> Wie BLIND doch die GIER der Macht an Manipulation von/mit und gegenseitig unter den
> MENSCHEN macht. Dieses Hehehe-Gefühl, dass man für 3 Minuten wenigstens mal den Anderen
> eins auf die Omme gegeben hat...ob im Beruf, beim Nachbarn, beim Autofahren, in der Schule, der
> Frau/dem Mann/dem Kind im Internet etc.....in ODER????
> Derzeit werden alle Themen der schlimmen Geschichte wieder hochgeholt, zum Einen zur
> Ablenkung, zum anderen um es wieder zu nähren und Ängeste zu erzeugen......wie z.B. Thema
> NAZI////dann sollten die Antroposophen verboten werden, weil diese NAZI´s seien. etc....
> Kann denn keiner hier verdonnert noch mal hinter die Schleier sehen.....Wieso schläft Dornröschen
> noch???!!!! WAKE UP IT´s time!!!
www.maya.at
> Natürlich ist es möglich weiter lächelnd zu fachsimpeln und Edelsteinchen
> zuwerfen, nun denn....: So sei es, aber es wäre nicht SO IST ES!
> Und natürlich benötigt man absolut kein TUN, warum auch, wie einige ESO´s oder Spirits oder
> Lichtdienende behaupten, ist ja alles gut so wie es ist...
> Na dann, kann man nur viel Spass wünschen, mit dieser IGNORANZ GEGENÜBER DEM
> LEBEN weiterwegzusehen ....
> Und wie gesagt wir haben JETZT das Jahr 2000 n.chr nach dem gregor. Kalenderzeitrechnung.
> Kollegialer GRUß
> Denn NICHTS IST WIE ES IST, alles nur menschliches Ego....
> *fg*
> MAMARONDO
> Hallo Ihr Lieben,
> Ihr seht selbst, mit welchen Themen ich manchmal einfach konfrontiert werde
> (Ver-Inner-Licht-ungen) ...
> Leider holt mich derzeit mehr der sog. ALLTAG der 3.-D-Welt ein und ich hänge darin fest. Ich
> kann doch
> nicht meinen Blick einfach fortnehmen vor hiesigem Tatbestand wie z.B. Armut in Deutschland, oder
> Euro-Manipulation etc. etc. Matrix hin, Hologramme her, ver-himmelt mir fällt es schwer
> wegzusehen!!!
> und Nichts zu tun und nur Gemeinheiten anhören zu müssen, nur um wieder gesagt zu bekommen,
> "tja,
> meine liebe, da müsstest Du doch drüberstehen"... vielleicht kann ich mich auch schlecht ausdrücken,
> das stimmt... (aber ich bemühe mich sehr....)
> Ich dachte wir dürfen z.B. Hilfsmittel einsetzen wie vielleicht z.B. die violette Flamme oder was auch
> immer,
> um uns auffallende Situationen zu transformieren? Ist es denn so verhöhnt, dass man sich
> Frieden, Einheit und kein Leiden mehr wünscht?. Wieso sollte das spiritueller Egoismus sein?..Nee,
> Egoismus ist Egoismus, aber spiritueller Egoismus ( ist das neue Schlagwort aus den USA in den
> ESO-Kreisen derzeit) gibt es nicht, denn wenn überhaupt bewertet wird in der ESO-Szene, dann
> nur bitte im irdischen EGO.... Natürlich gibt es Dinge, die über die spirituell neu verpackte Seite auch
> gerne vermutlich gepflegt werden kann.
> Aber ein innerer HERZENSWUNSCH aus dem EINEN von dem wir ALLE SIND, und der durch
> körperlich-geistig-seelisches ZUTUN zum ErFüllen sich windet, benötigt und will KEINERLEI
> ANERKENNUNG, wie man das gerne esoterisch/spirituell auslegen möchte....
> Ich verstehe heute wirklich nichts mehr. Hat den keiner den Mut mehr hinzuschauen??? DEMUT bedeutet nich zu kuschen
Leudööö neeeee,
> Demut bedeutet, den Weg der AllKraft zu gehen....!!!!
Liebe MamaRondra,
Du hast vollkommen recht. Kuschen und Wegschauen, nein, dass ist ganz bestimmt nicht die Lösung. Allerdings kann ein
Einzelner nicht die Problematik der ganzen Welt auf sich laden. Hier gilt es, einen Mittelweg zu finden. Aber ich denke, viele
Menschen stehen nicht drüber, ich jedenfalls nicht.
Wenn es Dir mal wieder schlecht geht und Du schier am Verzweifeln bist, (bin ich auch manchmal), dann schreib einfach und
wein Dich aus.
Liebe Grüße
PS: Zensuren wird es immer geben, aber Gott sei Dank auch Menschen, die das angprangern.
Bisherige Antworten:
Re: KEIN MUT MEHR HINZUSEHEN WAKE UP KNOW ALL El-YON`s MamaRondo 17:01:21 06.11.00
(0)
Antwort verfassen
Name:
E-Mail:
Subject:
Beitrag: