@Kerstin betr. Was ist mit dem Baby los? INDIGOKIDS
Beitrag von SaMaRa Ilona am 11 November 2000 um 00:56:50:
Durch die Augen eines Kindes
Ein Bericht über ein Eintages-Intensiv-Seminar (Koha-Verlag) mit
Drunvalo Melchizedek
über Indigo-Kinder von Thomas Simmerl.
Lesen Sie den nachfolgenden Bericht durch die Augen und mit dem Verstand
eines Kindes im Alter von sieben oder acht Jahren, dass die
Veränderungen auf dieser Welt noch mit großem Erstaunen wahrnimmt.....
Wir leben in einer Illusion!
Schon das 5000 Jahre alte „I Quing Buch“ entspricht in seinem Aufbau
exakt der menschlichen DNA. Die DNA wiederum hat die Form eines
Ikosaeders und eines Dodekaeders. Sie ist keine Kette, sondern eine
Bewegung von hier nach da. Und da selbst die Bewegung der kleinsten
Dinge mit allem verbunden ist, sind auch wir mit allem verbunden.
Es gab viele Ereignisse in der Entwicklung der Menschheit die eine
wichtige Rolle gespielt haben. Doch der wichtigste und entscheidendste
Moment war die Zündung der ersten Atombombe (Manhatten Projekt). Die
Verantwortlichen wußten damals nicht was taten. Sie nahmen den Untergang
der ganzen Erde in Kauf. Denn es gibt zwei Arten von Bomben:
Kernspaltung und Kernfusion. Kernspaltung heißt Spaltung von Materie,
und bei der Fusion wird Materie zusammengebracht. Es ist völlig in
Ordnung, Materie zusammenzubringen. Doch wenn man Materie durch Spaltung
auseinanderreißt, ist da auch immer ein entsprechender Ort im Universum,
der mitbetroffen ist – wie oben, so unten. Dass ist der Grund dafür,
dass die Spaltung im ganzen Universum illegal ist.
Im Sommer 1946 erschienen deshalb die ersten UFOs über Europa.
Interessanterweise nur über Militärstutzpunkten. Ab 1947 waren sie auch
über den USA sichtbar („The Report of Unidentified Flying Objects“ von
Edward J. Ruppelt 1952; das einzige authentische Buch über UFOs). Von
diesem Zeitpunkt an nahm die Beschleunigung unseres Bewußtsein rapide
zu. Ebenso die Besuche von UFOs. Unsere Computer identifizieren sie
mittlerweile als lebende Zellen und sogar der Vatikan betreibt seine
Studien darüber, erkennt sie als real an und weiß, dass sie aus gutem
Grund hier sind.
Darüber hinaus nahm in den letzten Jahren die Intensität der weltweit
gesichteten lebendigen Kornkreise zu. Sie zeigen mittlerweile so
komplexe mathematische Verbindungen und Phänomene auf, dass nur 4 oder 5
Mathematiker auf der Welt sie lösen können. Und diese Kornkreise sollen
von irgendwelchen Studenten in einer Nacht gemacht werden?
Ebenfalls ein Phänomen der letzten Jahre ist die Entwicklung unserer
Computer. In der heutigen Zeit selbstverständlich und nicht mehr weg
denkbar. Doch vor ein paar Jahren noch unvorstellbar. Die allerneueste
Generation von Computerchips verarbeiten soviel Daten in einer Sekunde,
für die ein PC das 35.000-fache an Zeit benötigt. Und Computer basieren
auf Silicium. Auf der Periodentafel der Elemente gibt es nur ein
lebendes Atom: Kohlenstoff Die Frage ist, basiert alles Leben auf
organischer Struktur? Auf der Tafel unter dem Kohlenstoff befindet sich
das Silicium. Silicium hat fast die gleichen Eigenschaften wie
Kohlenstoff. Bis vor wenigen Jahren war es unvorstellbar, das Leben auch
auf Silicium basiert. Jetzt hat man tief in der Erde eine neue Art von
Leben auf der Basis von Silicium und Kohlenstoff entdeckt.
Wir gehen ständig durch neue, offene Türen. Die NASA entdeckte jetzt,
dass wir in einem Hologramm leben. Reißen Sie ein Stück aus dieser
Zeitung heraus und Sie finden alles darin wieder. Sich selber, die Erde
sogar die Muster der Sternenkonstelationen. Und es befindet sich überall
im Raum- und Zeitkontinium.
1994 entschlüsselte man einen Code in der Bibel („Der Bibel Code“ von
Michael Drosnin erschienen Heyne Verlag). Alles Leben, jede Person und
jedes Ereignis ist bereits in der Bibel festgehalten. Sogar das Sie
diesen Artikel jetzt lesen.... Bis 1998 stimmten alle Vorhersagen und
Ereignisse überein. Dann traf zum erstenmal ein Ereignis nicht ein. Als
man den Ausschnitt der Decodierung vergrößerte, fand man den Satz „Wollt
Ihr das ändern?“. In den letzten Monaten hat man auch einen Code im
Koran entdeckt. Er basiert auf der Zahl 19, ist aber noch nicht
entschlüsselt.
Sie kennen die Blume des Lebens? Sie ist die Basis allen Lebens („Die
Blume des Lebens“ Vol. 1 und 2 von Drunvalo Melchizedek erschienen im
Koha-Verlag). In ihr entdecken Sie die acht Urzellen unseres
menschlichen Körpers, die Relation des Verhältnisses Erde Mond, die
Proportionen aller umlaufenden Planeten, sie entspricht den platonischen
Körpern und und.... Alles um uns herum ist bereits in unserem Körper.
Alles ist miteinander verbunden, ein Geist.... Und wir leben in der
Illusion, getrennt von allem zu sein! Wer oder was sind wir, dass wir
das ganze Universum in uns tragen?
Vor diesem Hintergrund ist es etwas einfacher, die Indigo-Kinder (siehe
auch das Buch „Die Indigo Kinder von Lee Caroll & Jan Tober erschienen
im Koha-Verlag) und ihre Aufgaben für unsere Entwicklung zu verstehen.
Denn die Indigo-Kinder sind nicht mehr von hier. Sie kommen auf einem
Indigofarbenen und dunkelblauen Strahl zur Erde. Der primäre Unterschied
zu normalen Kindern ist ihre Intelligenz. Ein IQ von 130 und mehr ist
völlig normal. Auch in ihren Wesenszügen widersprechen sie den normalen
Kindern. Sie sind fit im Umgang mit Computern. So als wäre der Computer
eine Verlängerung ihrer selbst Eigenartig ist auch, dass dort wo mehr
Computer installiert sind, mehr von diesen Kindern geboren werden. Sie
kommen im normalen Schulsystem (und damit kommen auch die Eltern in
Schwierigkeiten) nicht klar. Frühere Test ergaben zuerst, dass diese
Kinder angeblich „dumm“ sind: Hyperaktivität, Konzentrations- und
Lernschwierigkeiten attestierten ihnen Ärzte und Psychologen. Doch ihre
Zahl nimmt ständig zu. Eine Untersuchung in den USA im Jahr 1999 ergab,
dass 80% aller geboren Kinder Indigo-Kinder sind.
Einen andere Art der Indigo-Kinder sind 1990 im Zusammenhang mit AIDS
entdeckt worden („Walking Between the World’s“ von Gregg Braden). Kinder
die mit AIDS geboren wurden, waren einige Jahre später auf einmal
vollkommen von AIDS geheilt. Eine Untersuchung der DNA ergab, dass sie
keine menschliche DNA mehr hatten. Die menschliche DNA hat 64 Kodons.
Normalerweise sind 20 aktiviert. Bei diesen Kindern waren 24 aktiviert,
aber nicht bei allen dieselben. Wissenschaftler meinten, dass die nicht
aktivierten Kodons Reste aus unserer Vergangenheit sind, die wir nicht
mehr bräuchten. Doch sie irrten. Das Immunsystem dieser Kinder hat sich
mittlerweile so weiter entwickelt, dass sie gegen alle Krankheiten
resistent sind. Gegen alle Krankheiten, einschließlich Krebs (siehe im
Bibel-Code: „AIDS, das Ende aller Krankheiten“). Ursprünglich hatten nur
Kinder einen veränderte DNA. Jetzt hat man auch Erwachsene mit dieser
neuen DNA gefunden. Ein Research des AIDS Zentrums in New York ergab,
dass 1% aller Menschen eine veränderte DNA haben. Wie diese
Veränderungen auch bei Erwachsenen eintraten, darüber ist man sich noch
nicht sicher. Wahrscheinlich gilt hier das Prinzip des 100. Affens.
Die Veränderungen der DNA gehen auch einher mit einer Veränderung der
Essgewohnheiten (Anm.: Neben Essen verändert auch das Klima die DNA.
Sehen Sie in diesem Zusammenhang auch die Klimaveränderungen auf der
Erde). Vor 15.000 Jahren gab es nur die Blutgruppe 0. Als die Menschheit
sesshaft wurde, änderten sich die Essgewohnheiten und es kam die
Blutgruppe A und B hinzu. Mittlerweile bekommen wir alles von überall
auf der Erde zu essen. Indigo-Kinder lieben z.B. Junk-Food. Und es macht
ihnen nichts aus. Tests bei diesen Kindern ergaben veränderte, eine den
Essgewohnheiten angepasste, Leber. Diese Kinder können einfach alles
essen, da sie das Essen anders verarbeiten.
Eine weitere Art der Indigo-Kinder sind die sogenannten „Super
Psychics“. Sie wurden zuerst in China entdeckt (Buchtitel: „China’s
Super Psychics“). Jetzt findet man sie überall auf der Welt. Was diese
Kinder fühlen und denken passiert! Sie können mit den Ohren, den Händen
oder den Füßen sehen! Dies hat mit der Fähigkeit zu tun, auch im Dunkeln
sehen zu können . Ihre Anzahl nimmt ständig zu. Seit 1984 gibt es in
China Trainingscenter für diese Kinder. Auch normale Kindern können
diese Fähigkeiten erlernen bzw. bekommen sie von den anderen Kindern
übertragen. Dies geschieht wohl über den Kontakt an bestimmten
Körperstellen (Anm. des Autors: Dies wurde schon bei Indigo-Kindern in
Holland beobachtet). Diese angeborenen Fähigkeiten zu haben, bedeutet
aber nicht gleichzeitig spirituell zu sein. Oft haben diese Kinder ein
großes Ego und sie können ihre Fähigkeiten nicht zur Heilung einsetzen,
da ihnen Liebe und Demut fehlt. Im Gegensatz zu den Kindern, die diese
Fähigkeiten in den Trainingscentern „gelernt“ haben. Aus USA ist
bekannt, dass Microsoft Millionen von Dollar in Trainingsprogramme für
diese Kinder investiert.
Was können Sie als betroffene Eltern oder Lehrer tun? Das Wichtigste
ist, diese Kinder als das anzuerkennen was sie sind! Sie nicht für
„verrückt“, „schwierig“ oder „hyperaktiv“ zu halten. Ihnen ihr
„Junk-Food“ oder ihren Computer zu lassen. Sie gehen ihren Weg und sie
zeigen uns den Weg nach Hause. Wir können von Ihnen lernen, nicht
umgekehrt. Vor allem Lügen Sie diese Kinder nicht an. Sie wissen genau
was wir denken. Ehrlichkeit ihnen gegenüber ist angesagt, sonst
verlieren sie den Respekt vor uns. Erklären Sie ihnen warum sie etwas
tun sollen, warum gerade das für sie wichtig ist. Lassen Sie ihnen die
Fächer an der Schule in denen sie Spaß haben und gut sind. Sie wissen
bereits, dass wir mit allem wechselseitig verbunden sind: Außen wie
Innen. Erde wie Himmel. Was wir brauchen ist keine Verurteilung dieser
Kinder oder anderer Menschen und Systeme. Wir wachsen nur gemeinsam
durch MITGEFÜHL.
Anmerkung des Autors: Wir sind zur Zeit dabei eine „Akademie für
Indigo-Kinder“ als Stiftung zu gründen. Der Zweck dieser Akademie ist
es, Betroffene und Beteiligte über diese Kinder zu informieren,
Hilfestellung im Umgang anzubieten sowie Schulen und Tagesheime für
Indigo-Kinder zu gründen. In Holland haben wir uns die erste Schule in
Europa für Indigo-Kinder angesehen. Wir wollen in Deutschland damit
weitermachen. Im Internet bauen wir derzeit zwei Seiten zu diesem Thema
auf. Eine für Eltern und Betroffene, eine zweite für die Kinder selber.
Wenn Sie Fragen haben oder uns unterstützen wollen, hier die Anschrift:
AKADEMIE FÜR INDIGO-KINDER
c/o Thomas Simmerl
Rappstraße 20
20146 Hamburg
Telefon: +49 40 41356140
Fax: +49 40 41356141
eMail:
info@indigokinder.com
Internet:
www.indigokinder.com &
www.indigokids.de
H
--
Gruß SaMaRa
www.samara.de