logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Botschaften-Christus
Tares schrieb am 13. November 2000 um 13:15 Uhr (426x gelesen):

> Auf der Homepage http://members.tripod.de/Botschaften/ gibt es Botschaften von Jesu. Was sagt ihr davon, ist Jesu unter uns wie es dort steht?
Lieber John,
auch ich schliesse mich an dieser Stelle den Aussagen von Astrid und Scipio an, die wahrhaftige liebevolle (!) Gegenwart Jesus Christus in jenen "Channelings" anzweifeln und möchte an dieser Stelle gerade in Hinsicht auf die heute extrem weit verbreitete Channelings oder medialen Durchgaben zu einer gewissen Umsicht mahnen.
Insbesonderst sollte man sich vor ängstigenden oder gar entwertenden Aussagen, denen es offenbar an Liebe mangelt und die dann in Folge auch Schuldbewußtsein verbreiten und uns unter Druck setzen, in Acht nehmen !
So sollten wir gerade solche Mitteilungen prüfen, denn nicht alles was feinstofflich ist, drückt Licht und Liebe aus.
Insbesonderst Channelings in denen Jesus, Maria etc. erscheinen sollten einer gewissenhaften Überprüfung unterzogen werden, ob sie uns auch tief im Herzen unseres Wesens ansprechen.
Zur Frage ob den Jesus Christus in unseren stürmischen Zeiten wohl auf Erden inkarniert sei, scheint es mir am wesentlichsten, daß Christus -unabhängig ob er nun wieder im Fleische unter uns weilend, zu unserem höchsten Wohle wirkt - sich und damit die LIEBE, IN UNS inkarniert hat und so durch unseren Gedanken, Worten und Taten manifest wird.
Liebe herzliche Grüsse
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: