logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telekinese\Psychkinese
smember schrieb am 15. November 2000 um 19:09 Uhr (419x gelesen):

Ich denke grundsätzlich kann jeder Telekinese erlernen. Erlernen ist ein blödes Wort. Man kann es eigentlich nicht direkt lernen. Zumindest was man unter erlernen im algemeinen verteht.
Naja das Thema wurde ja bis zur genüge erörtert.
Leztendlich ist es bei den meisten so, das sie zwar in betracht ziehen, das es möglich wäre, aber andererseits sind sie nich völlig davon überzeugt, das gereade sie das wirklich einmal berherschen werden. Das ist auch gut so. Man stelle sich vor jeder würde damit rumspielen.
Ich habe bei mir festgestellt, das ich nichteinmal die grundlegenden Dinge dafür behersche. z.B. die angesprochene Konzentration. Wenn man keine günstige Ausgangssituation hat, ist es meist ein langer Weg. Das Problem ist hier das man Dinge lernen muss, die längst aus der Gesellschaft verschwunden sind. Normalerweise hat man früher so elementare Dinge (sihe Naturvölker) wie Meditieren oder überhaupt das verändern des Bewustseinszustandt bereits as Kind erlernt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: