(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Es gibt Wahrheiten die alles heute bekannte umkehren würden!
Deimos schrieb am 16. November 2000 um 15:08 Uhr (383x gelesen):
Hallo Matrix.
Ich glaube Dir ist wohl jener gleichnamige Film ein bisschen zu sehr zu Kopfe gestiegen.
Und sich an Bücher zu klammern um etwaige "Wahrheiten" darin zu sehen, oder wie auch immer, das dürfte wohl jeder "normal" denkende Mensch als Blödsinn abtun.
Ich selber würde mich nicht auf zwei Bücher einer Person festnageln, nur weil diese Person sich irgendwelche "Wahrheiten" aus den Fingern zu saugen scheint.
Sicher, es mag Kontrollorgane geben, die sich mit allen möglichen Mitteln die "Weltherrschaft" an den Nagel zu reißen versucht (so wie es schon etliche vor uns versucht hatten und noch viele nach uns die es sicher versuchen werden), und es doch nicht geschafft hatten.
Klär uns doch mal ein bisschen genauer über das auf, was Du anscheinend zu finden geglaubt hast.
Mich kotzt das momentane Weltbild auch an, aber deswegen verbreite ich nicht irgendwelche "Halbwahrheiten"
In diesem Sinne
noch erfreuliche Tage
Deimos

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: