logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

und ich finde es unverschämt
White Shadow schrieb am 19. Dezember 2004 um 19:43 Uhr (412x gelesen):

> ...das hier eine verklärte Christenschwemme vorherrscht, die andere Menschen mit ihren Halbweisheiten nicht nur nervt, sondern sie auch mit dogmatischen Labereien zuschwallt. Alles etwas einseitig hier geworden. Übel, übel.


...dass du dir hier anmaßt, zu wissen, was die Whrheit ist und was nicht. Ich sage es gerne nocheinmal: wenns dir nicht passt, les es nicht. Wenn dir das alles so sinnlos erscheint, dann, bitte, nutz doch deine Zeit besser. Keiner zwingt dich, hier im Forum zu lesen.
Es ist übrigens nicht übel, was wir schreiben, sondern was du schreibst. Schon allein deine "Dunklen Grüße" sagen alles.

Wie kann man es traurig finden, wenn Menschen, die mit sich und Gott im Reinen sind, von ihren Erahrungen erzählen oder ihre Meinung kundtun? Ich finde es eher traurig, dass die Menschen nicht merken, dass sie die Liebe (=Gott) brauchen, obwohl sie es egtl sollten, schon allein deswegen, weil ihnen die Christen so auf die Nerven gehen. Schon mal darüber nachgedacht, warum es so ist?

Wenn man schon nicht für Gott offen sein kann, sollte man wenigstens tolerant sein.


Alles Liebe


White Shadow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: