logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

apportphänomen der digitalen art !
te king schrieb am 23. Dezember 2004 um 17:41 Uhr (417x gelesen):

ich hab als kind nach spielen mit einem freund im sandkasten (bei uns im garten), meine autos zusammengesammelt um abends noch etwas im zimmer zu spielen.
als ich sie anschaute, merkte ich, dass einer meiner lieblingswagen auf einmal 2x da war !!!
der zweite war zwar in grün, statt blau, und sehr verrostet, aber ansonsten gleich.
ich bin zu meinem vater gerannt, hab gefragt, ob er den irgendwo gefunden hat und mir in die box tat, er verneinte.
ich habe extra sofort meinen kumpel angerufen und ihn gefragt, ob es seiner ist (obwohl ich wusste, das er so einen wagen nie hatte), natürlich sagte er, dass es nicht seiner ist, wie erwartet.
ich weiss auch, dass niemals ein anderer meiner freunde solch einen wagen hatte und ihn erst recht bestimmt keiner jahrelang im sandkasten eingegraben vergessen hat.
auch haben niemals fremde kinder bei uns gespielt, und vor mir gabs auch keine anderen dort, da die siedlung neu gebaut wurde und ich der erste junge auf dem grundstück war, brüder habe ich auch nicht.

bis heute ist das für mich ein absolut paranormaler fall,
absolut keine erklärungsmöglichkeit.

wenn mein vater den wage doch gefunden hätte (vielleicht irgendwo unterwegs) und ihn hereingetan hätte, dann hätte er es auch gesagt, bzw. mich nicht extra noch meinen freund anrufen lassen, ich war total durch den wind.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: