logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

neeee - ich könnte das so... auch nicht
Mr. Konsequent schrieb am 27. Dezember 2004 um 18:04 Uhr (466x gelesen):

Hallo Myrrhe,

hör mal.... gestern morgen, kurz bevor ich wach geworden bin hatte ich einen Traum.
Leider konnte ich ihn nicht mit herüberbringen... obwohl ich bewußt wach geworden bin.

Es ist aber einfacher, als das was Du beschreibst – wenn ich nur noch wüßte, was es war.

...... "von dieser Welt" ist die materielle Welt

Dazu schrieb der Schriftsteller, Daskalos hätte erzählt:

Judas war kein Verräter, sondern ein Rebell, der Jesus liebte wie kein anderer.
Er hatte erlebt, wie Jesus sich zweimal dematerialisierte und wollte Jesus zum König haben.
Er hatte sich schon eine Krone anfertigen lassen und verriet Jesus..... eigentlich wollte er ihn zwingen dieses weltliche Königreich anzunehmen. Der Verrat fand nur statt, weil Jesus seine Macht demonstrieren sollte.

„ Hat er aber nicht „

so langsam beginne ich zu verstehen.... obwohl, ich habe mal versucht mich da hinein zu fühlen.
Ich hätte mich aus Enttäuschung kreuzigen lassen..... weil ich einen Grund gebraucht hätte, eine Kreuzigung durchzustehen.

Ich hätte also weder noch.... weil ich vom Typ her völlig anders bin.
Seit ich „ Passion of Christ“ gesehen habe, weiß ich.... das mir „Troja“ eher zusagt.
Das heißt.... wenn ich zwischen beiden Filmen wählen müßte, würde ich nicht die Rolle von Christus wählen, sonden Achilles – nur hätte ich mich im Folm den Trojanern angeschlossen.

Nasja.....

Noch liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mr. Konsequent


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: