logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Twilight?
light schrieb am 30. Dezember 2004 um 19:08 Uhr (569x gelesen):

hallo,
da war heute nacht was seltsames und ich möchte fragen ob es jemand kennt und evtl ob bereits jemand weiss wie man es nennt, was sich da abspielt.

ich schlief wohl als ich das gefühl wahrnahm es käme jemand an mein bett, links von mir.
es war jedoch anders als das es ich es als traum wahrnahm.
ich höhrte ein krachen, assoziert wie wenn jemand chips kaut.
zuerst gedacht (oder sonstwas) es ist eines meiner großen kinder.
doch dann kam ein starkes gefühl das ich "das wesen" heftig anspucken wollte-es ging aber nicht.
ich war mir bewusst das ich in meinem bett liege, die ganze zeit über aber scheinbar nicht richtig wach.
"das wesen" konnte ich dann etwas später auich wahrnehmen als schwarze gestalt (wie ein schatten) welches sich jedoch verändern konnte. ich nahm war das "ich" es mit meiner linken hand um seinen hals gefasst hatte, es lag in dem moment mit dem oberkörper/kopf auf meinem bett quer zu mir.
ich, bzw meine hand versuchte "seinen hals" zuzudrücken und in mir dabei die worte "verrecke".
dann kamen wieder bewusste gedanken, nein es kann nicht getötet werden es muss transformiert werden.
dann kam die angst.
mir war klar das meine tochter neben mir liegt, und ich formte die worte "hilf mir" doch ich blieb dabei stumm, dachte aber erst ich hätte es laut ausgesprochen.
ich wollte den lichtschalter am kopfende betätigen war auch der meinung das ich es tat, doch das licht ging nicht an obwohl ich die bewegung des lichtschalter umgelegt zu haben mitbekam/erlebte.
dann habe ich ihn nocheinmal betätigt und das licht ging nun auch an.
dieses gefühl kenne ich bereits, hatte es schon, so ne art starre inder aber noch irgendwas beweglich ist, es ist aber scheinbar nicht mein physischer körper.
sondern????????
klar ist es war kein traum!
das zudrücken geschah wirklich-jedoch scheinbar auf einer andren ebene, mit einem "andren meiner körper?" welchem????
und was könnte es mit dem "schatten" auf sich haben?

danke
light








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: