logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Inkarnierte Engel
Helena schrieb am 3. Januar 2005 um 15:07 Uhr (507x gelesen):

Lieber S.D. ;)

für mich gibt es zwei Möglichkeiten der Inkarnation:

a) du hast karmische Verstrickungen zu lösen, dein Seelenkleid ist nicht lichtvoll genug, um in höhere Sphären aufzusteigen, sondern, es gibt für dich Dinge, die nur hier auf der Erde gelöst werden können und eine (oder mehrere ;( Folgeinkarnationen erfordern)

b) eine Inkarnation aus Mission
d.h. für mich konkret: eine Seele, die selbst ... weit genug gereift ... gar nicht die Notwendigkeit hätte, sich hier in diese Tiefen, diesen Sumpf zu begeben, es dennoch

*** aus Liebe ***

tut.
Und das sieht dann ganz anders aus, bezogen auf "Inkarnationsrad & co.", wie hier bereits mehrfach angesprochen.
Ich persönlich bin der Auffassung, dass in diesem Falle dieser Ablauf des Inkarnationsrades entfällt ;) ,
hingegen aber,
wenn eine solche Seele (ein derartiger Geist) sich in Richtung Tiefen aufmacht ...
sich dieser Geist in jeder Sphäre, die er nach unten hin absteigt, mit einer Hülle (Umhüllung) begibt,
der Erdenkörper (Geist/Seele in Fleisch und Blut) wäre somit die letzte Umhüllung).

Herzliche Grüsse
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: