logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

und wieder jemand
sissi schrieb am 3. Januar 2005 um 16:24 Uhr (451x gelesen):

> hallo sissi,
>
> woher ich das weiß? Ich habe es vor vielen Jahren selbst erlebt und seit dem immer wieder bestätigt bekommen, von denen, die es auch erlebt haben. Jetzt wieder durch dich :-) Es werden derzeit immer mehr erweckt und sehr häufig durch die Dualseele und meistens im Chat - seltsam.

hallo Zinan,

ohne internet würden sich viele wohl gar nicht kennenlernen.
deshalb darf man es nicht verdammen. es hat seinen sinn! auch hier gibt es keine zufälle, sondern es steckt eine weise führung dahinter.

wozu bist du erweckt worden? kannst ja mal mehr darüber erzählen.


> Alles 3 x tun, ja, da erinnerst du mich an eine wichtige Methode, die ich fast vergessen hatte, danke! Irgendwann wird es tatsächlich jeder erkennen, was du schreibst, ja, die Märchen sind wahr und wenn die Kräfte geweckt sind, dann werden sie zur himmlischen Wirklichkeit im Leben.

zur himmlischen wirklichkeit? wenn man die kräfte richtig anwendet sicher nur. wie wendest du sie an? in märchen und fabeln sind tiefe wahrheiten (verborgen). ja. das glaube ich auch. ich stecke noch im erwachungsprozess drin. etwas will mich auch davon abhalten und wieder einschläfern, aber das geht nicht mehr. :-)

gruß
sissi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: