logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tiermisshandlungen - Bonsai Cats
andrea rühl schrieb am 4. Januar 2005 um 15:18 Uhr (814x gelesen):

> Da wir seit neuestem dieses Thema haben, habe ich auch hier einen abscheulichen und sehr schockierenden Fall. Es zerreisst mir beinahe das Herz.
> Es geht um einen Internetanbieter in New York, der Katzen in Flaschen steckt, die dann dort den Rest ihres Lebens verbringen "dürfen". Weiter kann ich nicht erzählen, deswegen kopier ich hier einen Textauszug von einer Ketten-Mail hinein, wo zu Protestunterschriften aufgerufen wird. (vor 2 Jahren wurde die Seite deswegen schon einmal geschlossen). Falls ihr diese E-mail haben wollt, schreibt mir einfach.
>
> Auszug:
> "...WIR WOLLEN diese Seite noch einmal schliessen! Ein Japaner in New York
> züchtet und verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden. Das hört
> sich
> alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass diese Katzen ein
> muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden
> und
> da den Rest ihres Lebens verbringen!
> Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen
> Schlauch für die Exkrementen. Die Knochenstruktur der Katze formt sich
> nach
> der Flasche, weil die Katze wächst nimmt sie die form einer Flasche an.
> Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände
> verwendet.
> Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China und
> Indonesien.
> Wenn Du es verkraften kannst (es sind
> schlimme Bilder!) kannst du dir Bilder auf der
> Folgenden Adresse ansehen:
> http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html"
>
>
> Ich habe mir diese Seite angeschaut und muss ehrlich sagen, dass es einfach nur noch verachtenswürdig ist, wie diese Menschen sich verhalten. Ich bin gerade dabei, mir das alles einmal durchzulesen. Da kann man echt nicht mehr.
> Mir fehlen die Worte.
>
>
>
> Liebe Grüße
>
> White Shadow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: