logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gibt es menschliche Unglückssbringer?
Elisabeth schrieb am 5. Januar 2005 um 18:41 Uhr (433x gelesen):

Hallo, es gibt Siedlungen, die so angelegt sind (sowohl die Siedlung als Gesamtes als auch der Zuschnitt der Wohnungen), dass zwischenmenschliche Probleme vorprogrammiert sind. Andererseits kann es auch chemische Einflüsse - etwa vom Anstrich und den Möbeln - geben. Was davon, und ob überhaupt, der Fall ist, kann man schwer sagen, auch haben gerade Kinder manchmal Schwierigkeiten, sich in einer neuen Umgebung zurechtzufinden, zumal dann, wenn die anderen KlassenkameradInnen sich alle schon sehr lang kennen und sie alleine neu in eine Klasse gekommen sind, auch Lehrerwechsel können in bezug auf die schulischen Leistungen eine entscheidende Rolle spielen.

Alles Liebe,

Elisabeth


> Hallo,
>
> Ich habe jetzt ein wenig auf dieser Webseite gestöbert & nun endlich den Mut aufgebracht, mich hier öffentlich mitzuteilen. Also bitte keine Kommentare wie: "So ein Unsinn" o. Ä (Wenn Jemand das denkt, dann wäre ich sehr dankbar wenn er es für sich behalten würde). Ich habe das Folgende in der Hoffnung auf konstruktive Ratschläge hierhergeschrieben.
>
> Nun denn...:
> Vor ca. einem Vierteljahr ist eine Familie in unsere Siedlung gezogen & seitdem scheint hier jeder regelrecht vom Pech verfolgt zu sein .
> Drei Menschen aus unserer Siedlung sind gestorben, es gab einige Scheidungen, Trennungen und andere diverse innerfamiliäre schlimme Unglücksfälle.
>
> Auch meine Ehe herschtletzter Zeit eine äussert angespannte Stimmung.
> Mein Sohn ist in der Schule rapide abgesackt und (was ihm garnicht ähnlich sieht) hat überraschend oft Alpträume und eine Art seltsame "Angstzustände. Auch einige andere Kinder unserer Nachbarn haben anscheinend dasselbe Problem.
> Es scheint als habe sich die ganze Atmosphäre in der Gegend verändert.
>
> Dabei ist es garnicht so, als ob diese Familie im klassischen Sinne gruselig wäre:
> Sie haben sich ein gewöhnliches Fertigteilhaus in unserer Einfamilienhaussiedlung aufstellen lassen & sind sang -und klanglos eingezogen.
>
> Sie halten allerdings minimalst bis gar keinen Kontakt mit anderen Leuten (ich wohne 2 Häuser schräg gegenüber und bin ihnen nur 2mal flüchtig begegnet), haben anscheinend nie Besuch & wann oder ob sie zuhause sind ist auch nie wirklich ersichtlich.
> Sie habe 2 Kinder im Teenageralter, die sich aber auch nie wirklich blicken lassen.
>
> Meine Frage nun : Gibt es menschliche Unglücksbringer, hat jemand von euch "Erfahrung" mit diesem Thema oder hat schon von Ähnlichem gehört?
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: