logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software Test: Regeln für Experimente (wiki)
Verstorbene Sehen und spüren
snake schrieb am 9. Januar 2005 um 15:01 Uhr (532x gelesen):

> Hallo!!
> Ich befasse mich gren mit diesen Thema was Kontakt mit Toten betrifft, doch manchmal erschreckt mich das sehr, denn oft wenn es abend wird,und ich zur ruhe komme, spüre ich das ich nicht alleine bin.Auch wenn ich schlafen gehe sehe ich leute die ich nicht kenne und ich bin noch nicht mal eingeschlafen eher beim einschlafen.Wenn ich mich dann darauf konzentriere, sind sie weg oder es erschreckt mich so das sie auch verschwinden. Wie bzw, was soll ich machen??Vieleicht hat hier auch schon mal wer so eine erfahrung gemacht und kann mir da helfen?? Freue mich über jede antwort!! Grüße


Hi sign!

Während der Einschlafphase befindest du dich in anderen Bewußtseinsfrequenzen, beim Aufwachen hingegen verläßt du diese wieder und schaltest auf gewohntes Wachbewußtsein um.
Das kannst du in etwa mit einem Radiosender vergleichen, bei dem du via Knopfdruck ebenfalls die Programme/Frequenzen verändern kannst. Versuch doch für den Anfang einfach mal, die Frequenz zu halten, indem du deine Angst reduzierst, die das Erschrecken und somit den Frequenzwechsel bewirkt. Das erfordert Übung, klar, aber wenn Dir das gelingt, kannst du mitunter (längeren) Kontakt zu den Leuten aufnehmen, die du siehst...

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: