logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sorgenkind
Nebensächlich schrieb am 12. Januar 2005 um 19:53 Uhr (583x gelesen):

Also ich hab nur per Zufall dieses Forum gefunden hab es fix durchgelesen und fühle mich nun verpflichtet meinen Sud dazu zu gegeben.

1. LSD sollte jeder mit dem notwendigen Respekt begegnen
2. Ich finde aber das Neugier durchaus ein legitimer Grund
zum Konsum ist. Dies soll nich heißen das jeder der neugierig ist SOFORT LSD nehmen soll
3. Ich glaube nich das die Diskussion hier mit dem notwendigen Abstand geführt wird. Auch ist es nich notwendig
LSD konsumiert zu haben um hier mitzureden (--> Disput zwischen Leary und dem RaumZeitler)
4. Es sollte ein gesunder Erfahrungsaustausch stattfinden
5. Dies beinhaltet das Erlaubte wie auch die Bsp's von Hängengebliebenen hier mit der notwendigen WAHRHEIT darzu stellen
6. Die Respektlosigkeit gegenüber der Herrschenden Klasse ( ich nenn das jetz ma so) eint euch. Das is besser als jeder Streit (Leary RaumZeitler *g*) und meiner Meinung nach zwar eine diffuse aber alle hier betreffende Erkenntnis aus dem Konsum verschiedener und dennoch GLEICHER psychoaktiver Stoffe.
7. Legalisierung: Nun ja man sollte dem globalen(!!!) Verbot schon sehr skeptisch gegenüber stehen, ich selbst kenn noch nich meine HAltung gegenüber dieser Problematik ( da sie Vorurteilsfrei und für alle Menschen gültig sein sollte ...)
8. zu learys def. auftauchender Frage: ja hab schon alles getestet (bis auf aju-asca (wird dat so jeschriebn??) nd H )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: