logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Elfenkenntnisse
kmorg schrieb am 21. November 2000 um 15:03 Uhr (460x gelesen):

> hi kmorg
> also es gibt elfen, viele verwechseln elfen mit feen!!
> elfen leben unter uns, ob du es glaubst oder nicht!
> ich weiß nicht wie ich dir es erklären könnte, weil du dazu etwas wissen müßtest, was ich dir eigentlich nicht erzählen darf!!!
> aber es gibt sie!!!
Hi battle Angel!
soviel kann ich mir auch denken aber ich würd einfach gern mehr darüber erfahren!Denn dazu gibt es kaum was und schon gar keine Erfahrungsberichte und das würd ich aber zu gerne entdecken!!! ;-)
meine eigentlicher gedankengang geht ungefähr so:
Gibt es Elfen?Meiner Meinung nach gibt es sie!Ich habe auch versucht dies zu begründen. Könnt ihr mir in dem Punkt zustimmen, wenn ich sage, dass nichts neues gedacht werden kann, sondern nur dinge die es schon gibt, oder mal gegeben hat!?
Der Mensch ist nicht fähig etwas völlig neues, noch nie dagewesenes zu erfinden.Er kann nur auf etwas eh schon immer dagewesenes, aber noch nicht entdecktes zurückgreifen oder vorgreifen, je nachdem wie man das ganze sieht!
nach dieser Theorie zurfolge gibt oder gab es Elfen, genauso wie Riesen, Zwerge, Drolle, Einhörner,....
kannst du nicht etwas genauer werden?.....vielleicht kannst du mir ja auch mailen!!!!
alles liebe
kmorg
> Cu BattleAngel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: