logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schweben ?
Michael schrieb am 21. November 2000 um 19:53 Uhr (579x gelesen):

Ich denke einige wissen genau worum es geht...nur ich hab da leider wenig erfahrung und bin sozusagen "neu" hier...
Wenn ich im Bett liege (bzw. schlafen möchte) und nebenbei noch Musik höre (Dreamtrance (Musikrichtung) (per kopfhörer)) dann liege ich sehr entspannt im bett und konzentriere mich nur auf die musik (da sie manchmal auch emotionen in mir weckt und eigentlich immer sehr entspanned ist)
Irgendwann bekomm ich das Gefühl schwebelos zu sein... ich liege dann im bett und denke einfach das ich schwebe..ich kann mich dann nach links / rechts rollen (aber nicht bewegen, nur rollen) oder nach unten / oben (eher seltener)...das gefühl wirkt auf mich sehr enstpannend..ich mag es sehr... am stärksten ist es wenn ich nicht mehr atme..sobald ich aber langsam anfange zu atmen verschwindet es wieder..manchmal möchte ich einfach aufhören zu atmen..damit ich unendlich schweben kann... dann hab ich aber angst zu sterben..(sauerstoffmangel ?) das ganze gefühl passiert eigentlich nur im gehirn...am anfang schleudern meine AUGEN ganz schnell nach links und rechts...und erst dann beginne ich zu "schweben"..
Ich habe auch nebenbei relativ viele Dejavu's..

Wie heißen diesen "Sympthome" ?
Kann es schädlich für mich sein ?
Wo könnt ich noch mehr Infos darüber bekommen?
Ich würde mich sehr freuen über eine antwort....
Michael

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: