(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
@ Joel
Kev schrieb am 23. November 2000 um 21:12 Uhr (666x gelesen):
Abend Joel,
>Schreibe nicht mehr gerne hier, weil nur Meinungen von Interesse zu sein scheinen, die eine astrale Realität als Gegebenheit voraussetzen. Ich habe andere Erfahrungen wie Du weißt, und da müsste ich wohl ständig gegen den Strom schwimmen.
Mein Erklärungsversuch für OBE und die Tatsache das ich nun beim Fernsehen bin ist hier nicht bei allen auf Intresse gestoßen. Wenn ich die Antworten recht interpretiere heißt es soviel wie "das Fernsehen will uns vor der Wahrheit blenden". Das mögen ja die Meinung von vielen sein aber es wir dort nur von dem Berichtet was Wissenschaftlich bewiesen ist... und Astralreisen sind es noch nicht!
Seit unserem letzten Gesprächen ist viel passiert. Ich bin nun so selbstbewusst das ich nun mit allen mitteln meine Meinung sage und das bring viele Probleme mit sich.
Ich denke wir beide haben viele Erfahrungen gemacht die sich von denen hier im Forum stark unterscheiden. Ich weiß noch bei unserem ersten Gespräch war jeder von uns so auf seinem Standpunkt verankert das eine Disskusion unnütz war.
Aber evtl. Müssen auch wir mal ein wenig unser Weltbild korrigieren.
> Wie ich sehe, bist Du ja gut beschäftigt.
Wie meinste das?
> Ach ja, zu den Indigokindern hätte ich eine Theorie:
> Da mir bekannt ist, dass immer mehr Menschen von Geistern bewohnt werden, ohne dass sie davon ahnen, geschieht es auch immer häufiger, dass selbst Kinder besetzt werden. In einem solchen Fall kann es durchaus sein, dass gewisse Symptome wie sie bei den Indigokindern anzutreffen sind, auf die Anwesenheit solcher Wesen zurückzuführen sind.
Ich bin etwas anderer Meinung.
Diese Kinder sind bereits, wenn sie geboren werden Lichtwesen.
Viele Grüße und lass mal öfter von dir hören auch per E-Mail!
Kevin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: