logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hallo Kevin
Joel schrieb am 24. November 2000 um 21:55 Uhr (530x gelesen):

Hallo Kevin,
unsere Diskussionen gingen damals soweit, dass du das Paranormale schon in Frage stellen wolltest. In gewisser Weise tue ich das auch. Der Grund sind meine Erfahrungen.
Das Astrale läßt sich mit keinen Berechnungen oder Hypothesen erklären, weil es das so nicht gibt. Wohl gibt es was, woher die Phänomene kommen, weil alles eine Ursache hat.
Diese Ursache aber hier näher darzulegen wäre sinnlos, wie ich das schon erfahren habe. Es gehört alles mehr in den psychiatrischen Bereich, wo das alles hier besser hineinpassen würde. Aber dort tappt man ebenso im Dunkeln. So wird es noch eine lange Zeit dauern, bis man der Wahrheit und dem Grund all dieser Dinge auf die Spur kommt. Paranormlae Phänomene werden immer unsichtbar bleiben - bis auf die Ausnahme, wo Einzelne was 'gesehen' haben, was letztlich eine Bewusstseinstäuschung gewesen ist. Und deswegen wird ihr Nachweis auch immer schwierig bleiben. Aber solange wird es Gläubige geben und diese wollen ihre aus Büchern bezogenen Weisheiten eben immer wieder ausprobieren - wenn auch vergeblich.
Du wirst noch viel Zeit haben, Deine Erfahrungen auch darin zu sammeln.
Viele Grüße sendet Dir
JOEL



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: