logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Astralreisen in parallele Welten?
Daniel S. schrieb am 25. November 2000 um 17:48 Uhr (344x gelesen):

In meinen Träumen sehe ich Orte und Städte,die ich kenne und in denen ich gelebt habe oder jetzt lebe,manchmal in verändeter Form wieder. Mal sind diese Orte und Städte identisch mit der Wirklichkeit,doch dann so verändert,daß sie befremdlich wirken. Doch das eigenartige an dieser Sache ist,daß diese veränderten Orte und Städte in den Träumen real sind und mir vertraut vorkommen,wie die Leute,mit denen ich dort zu tun habe. Auch mein Verhalten gegenüber ist oft verändert.Mal bin ich aggressiv,mal ziemlich freundlich,mal schüchtern u.s.w. Und manchmel kommt es auch vor,daß Dinge vorkommen,die bis jetzt nicht real sind. Was hat es mit diesen Träumen auf sich? Wenn es Astralreisen sind,was haben dann diese zu bedeuten? Und was sind Astralreisen überhaupt?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: