logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Braucht ihr ein Ziel?
Jack schrieb am 26. November 2000 um 10:44 Uhr (576x gelesen):

Hallo,
Ich suche seit längerem im Internet nach Informationen zu allem, was nicht in das normale Denkschema passt.
Mir ist aufgefallen, dass hier nur informiert wird über Themen, wobei der Beweis dieser irgendwie auf andere Quellen verwiesen wird, die dann dasselbe von sich geben, mit Quellen wie glaubwürdigen Zeugen oder da und dort steht das und das geschrieben. Also, so wie es für mich aussieht hab ich hier tausend Theorien vor mir, zu denen jeder nur seine Meinung dazuschmeißt.
Ich brauche aber Beweise. Da ich keine habe, will ich sie suchen, aber wo. Nicht im Internet, denn da kann man mir viel erzählen. Auch she ich bei euch keine Lösung, jeder beklagt sich ohne Lösungsvorschläge. Als Lösung bezeichne ich es nicht, wenn man sich auf sich konzentriert, also nach dem Motto die Lösung ist in mir, wie Jan van Helsing (die Wahrheit macht dich frei). Auch das präsentieren von Informationen im Netz ist nicht sehr effektiv. Man erreicht zwar einige wenige Menschen, die dadurch etwas lernen. Da gibt es aber noch die (und das sind mehr), die sich nur denken, was für Spinner und dann weitersuchen und die (und das sind die gefährlichen) Dummen, die das Ganze falsch verstehen, also eine Theorie zum Beispiel als Tatsache ansehen oder falsch verstehen (und das sind viele auf den Seiten die ich besuche).
Ich bin ein logisch denkender, problemlösender und besonders zielstrebiger Mensch und was mir bei euch eigentlich immer fehlt: Was wollt ihr eigentlich ????????????? Dass sich die Probleme durch das diskutieren darüber von selbst auflösen.
Überhaupt fehlt das Ziel überall auf der Welt, zum Beispiel in der Politik. Denn sobald ich ein Ziel habe, versuche ich alles, um dieses auch zu erreichen. Wenn natürlich das Prioritätsziel der Politiker ist wiedergewählt zu werden, geht das eigentliche Ziele (das Wohl der Bürger) natürlich unter.
Und ich hab mir nun gedacht ich gebe euch jetzt mal ein Ziel, das eigentlich jeder erreichen will (hoffe ich, sonst sind die Menschen noch dümmer als ich bisher dachte).
Und wenn man dann erst einmal ein gutes Ziel hat kann man sich um die Umsetzung kümmern. Und ich meine gemeinsam müßt es doch einfacher gehen. Drum, an alle, die nicht mehr nur zusehen wollen:
Jack

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: