(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
mit seelen reden
katrin schrieb am 27. November 2000 um 7:43 Uhr (447x gelesen):
seitdem ich mein erstes kind bekam, hatten wir viel paranormale dinge im haus hier.(lichter, gegenstaende flogen, stimmen...etc). nach ca 4 monaten hoerte es langsam auf. ich ging meinen dingen nach. als mein sohn im oktober,99 zur welt kam, ging es wieder los. diesmal staerker und ich merkte das sich etwas im innern bei mir tat. ich fing an menschen zu lesen. konnte die aura sehen, sah menschen in meinem haus oder bei menschen herum (tote). es dauerte nicht lange bis die erste verbindung kam. ich konnte mich mit denen unterhalten. es kamen verschiedene zu mir, wie mordopfer, kinder und ganz normale verstorbene. ich gebe fast woechtlich 3-4 lesungen. meine eltern sind (waren) skepticer. bis sie im letzten jahr hier auf besuch waren. meine mutter sah 3 gestalten im haus. eine welt brach fuer sie zusammen..hihi. jedenfalls konnte meine oma kartenlegen, meine mutter sieht sie, ich und meine tochter auch. ist es vererblich? was mich am meisten plagt ist der glaube. ich habe nie an leben nach dem tode geglaubt, weder religion. ich studiere mathematik und fuer mich ist logik mein halt...jedenfalls gewesen. ich weiss nicht recht ob ich es mir alles nur im innern ausmache. es ist sehr schwer manchmal, aber von den rund 40 lesungen die ich bisher tat, war ich immer 90-95% korrekt. zufall? ich wuerde mich gerne mit jemanden unterhalten oder schreiben der diese erlebnisse hat. bitte schreibe mir wie die verbindung aussieht bei dir. was siehst du? wie kommen sie. wie sehen sie aus? erhaeltst du bilder oder symbole, eindruecke etc. ich wuerde mich sehr freuen ueber einen brief, denn hier in alaska gibt es nicht viele mit denen ich darueber reden kann. danke und tschuess

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- mit seelen reden ~ katrin - 27.11.2000 07:43 (2)