logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: noch eine frage...
Matthias schrieb am 28. November 2000 um 14:45 Uhr (461x gelesen):

> wieder habe ich im spiegel einen interessanten artikel gelesen, der mich dazu bewogen hat mir folgende frage zu stellen. wie kommt es eigentlich zu einer überbevölkerung auf diesem planeten, hat das ganze nicht etwas von einer invasion?
> ich bitte um antworten. hier der artikel:
> http://www.spiegel.de/wissenschaft/nf/0,1518,100718,00.html
> besten dank
> by the way, spilet köln eigentlich in irgendeiner verschwörungs-, oder ufo geschichte eine rolle?
Was heisst hier Überbevölkerung? Du müsstest es wissen: bei einer vernünftigen Ressourcenaufteilung hätte niemand auf dieser Erde Probleme, aber so weit sind wir leider noch nicht. Somit ist Überbevölkerung wohl eher ein politisches Problem und keines, an welchem sich grüne Männchen schuldig gemacht haben. ;-)
Liebe Grüsse
Matthias

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: