logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: BSE-Theorie .

Anette Barde schrieb am 28. November 2000 um 21:21 Uhr (546x gelesen):

> OK, alle reden über BSE und nun will ich mal eine recht wirre Theorie dazu rauslassen:
> Was wäre, wenn BSE von Außerirdischen erschaffen wurde? Die Viehverstümmelungen in der Vergangenheit deuten ja wohl auf derartige Experimente hin.
> Zudem sind wir am Beginn des neuen Jahrtausends (oder kurz davor). Viele Seher haben doch Seuchen vorhergesehen und den Tag des Jüngsten Gerichts, die Wiederkunft Christi. Was, wenn BSE von Gott stammt? Vielleicht ist unser Gott ein Außerirdischer und die Menschheit ist das Experiment seiner Rasse. Dieses Experiment ist nun zuende und BSE soll die "Sünder" (Fleischesser?) aussortieren. Anschließend folgt ein neues Zeitalter.
> Gut, ist vielleicht ein wenig abwegig, aber man kann ja nie wissen...
> Was sagt ihr dazu?
Hallo,
das ist eine interessante Theorie!
Ich persönlich denke, dass der Rinerwahnsinn daher rührt, dass Rinder (die keine Fleischfresser sondern Vegetarier sind) mit Tiermehl gefüttert werden.
Rudolf Steiner, Anthroposoph und Seher hat das schon vor 80 Jahren geschrieben, dass man rein vegetarisch lebende Tiere niemals mit Fleischprodukten ernähren darf, weil dadurch der Hirnstoffwechsel gestört - und das Gehirn zerstört wird.
Ich persönlich glaube nicht, dass es sich um infiziertes Tiermehl, ein Virus oder ein Bakterium handelt, was die Rinder krank macht. Es ist lediglich die falsche Fütterung mit Fleischerzeugnissen.
Das würde auch erklären, warum BSE noch nicht bei Tieren festgestellt wurde, die sich von Natur aus nicht vegetarisch ernähren, wie z.B. Schwein und Hühner.
Unsere Wissenschaftler sind wohl auf der richtigen Spur - Tiermehl - aber den wahren Grund kennen sie noch nicht.
Das bedeutet eigentlich auch, dass ich nicht glaube, dass Menschen an BSE erkranken können. Die Demenserkrankungen bei Menschen sind m.E. nicht auf den Verzehr von BSE kranken Rindern zurückzuführen.
Liebe Grüße
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: