(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
Psychokinese:
Psychokinese (wiki)
Psychokinese:
PSI-Rad (wiki)
Re: Telekinese/Psychokinese
Tarik schrieb am 28. November 2000 um 21:22 Uhr (449x gelesen):
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit dabei ein Phänomen zu verfolgen, das ich nicht erklären kann, jedoch aber beschreiben.
Ich sah vor einiger Zeit mehrmals den Film "Phenomenon" und bin geradezu fasziniert jedesmal aus dem Kino gelaufen, oder aber habe den Video - Player in dem gleichen Zustand ausgeschaltet.
Schon lange habe ich an diesen Film nicht mehr bewußt gedacht, doch ist in den letzten Wochen eine Wiederholung aufgetreten, von der ich sehr überrascht war. Ich habe, in der Art und Weise dieses Filmes, davon gleich in kurzen Abständen recht häufig, geträumt, Dinge bewegen zu können. Ich war in der Lage den Fernseher ohne Fernbedienung umzuschalten, oder ganz einfach "unbewegliche" Gegenstände mit meiner Gedankenkraft zu beeinflussen. Diese Träume waren so realistisch wie die Wahrscheinlichkeit in einer Straßenbahn zu sitzen!!
Heute Abend ist es mir gelungen etwas zu wiederholen, was ich als Kind schon einmal geschafft habe. Ich habe meine rechte Hand allein durch meine Gedankenkraft um etwa 1,5 Zentimeter für kurze Zeit verlängert. Ich kann das gerade nicht fassen, aber das klappt wirklich.
Außerdem glaube ich es geschafft zu haben, eine Büroklammer, für den Bruchteil einer Sekunde, aus dem Gleichgewicht gebracht zu haben. Ich erschrak und mußte sofort im Internet nach Informationen suchen.
Also, was ist das und sind die Träume ein Zeichen dafür, daß ich etwas übersinnliches in mir trage. Ich habe vor kurzen durch mein Geburtshoroskop erfahren, auch einen Hang zu übersinnlichen Dingen zu haben.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin kein Esoterik - Opfer. Ich stieß durch Zufall auf einen kostenlosen Service im Internet, der einen das Geburtshoroskop erstellt. Ich muß sagen, ich bin wirklich verblüfft, da dieses Schreiben auf jede Menge Einzelheiten eingeht.
Ich habe das Gefühl irgendetwas sehr nahe zu sein, weis aber nicht genau was es ist und wie ich es steuern kann.
Bis bald
Tarik.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Re: Telekinese/Psychokinese ~ Tarik - 28.11.2000 21:22 (3)