(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Telekinese/Levitation
smember schrieb am 29. November 2000 um 13:52 Uhr (485x gelesen):
Ich denk schon. Das glaubhaft zu erklären ist im Rahmen dieses Forums wohl nicht möglich. Erlernen kann man das auf jeden fall. Es is allerdings das Problem, das man das nicht wie Autofahren lernen kann. Mann muss wesentlich mehr tun als nur einer Methode zu folgen. Es ist immer mit einem eigenen Erkenntnissprozess verbunden. Das zu lernende ist so komplex, das es nicht mit Worten übermittlet werden kann, womit klar ist warum der Erkenntnissprozess.
Des weiteren geht das ganze mit einer Persönlichen entwicklung ein her. Durch die gesellschaftlichen Umstände hat man sich einige Gewohnheiten zugelegt die sehr hinderlich sein können. Ich rede nicht vom Rauchen oder ähnlichem. Es geht schon mit einfachen Sachen los. Wie oft erinnert man sich z.B. an Träume.
Naja unbterm Strich heist das:
Probier soviel wie möglich Methoden aus. Vergiss nicht das in den Beschreibungen mehr drinn steckt als nur die Worte und Missverständnisse giebts auch.
Infos giebts ne Menge auf Paranormal.de. Auch wenn viele nicht direkt dazu gehören, so helfen die Verschiedenen Berichte doch mehr zu Verstehen. Ich habe z.B. über das Astralwandern herausgefunden, woher warscheinlich Telekinese seine Kraft nimmt. Und das nur aus der Theorie.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Telekinese/Levitation ~ Slimy Alert - 28.11.2000 22:10 (6)
- Re: Telekinese/Levitation ~ smember - 29.11.2000 13:52