logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Astralreisen
Migrator schrieb am 29. November 2000 um 18:34 Uhr (411x gelesen):

> > hi
> > da ich noch sehr neu im bereich "astralreisen" bin, habe ich nun eine frage:
> > ist astralreisen real, oder nur fantasie?
> > also wenn man astral reist, schwebt dann der astralkörper wirklich rum, oder ist man nur in trance und stellt sich das ganze nur vor??
> > thx'n'cya
> Hallo Newbie,
> ich glaube nicht, dass es nur Fantasie ist, denn man fühlt sich ganz wach und hat nicht den Eindruck, dass es nur ein Traum wäre.
> Schau Dir doch mal die ganz tollen Astralseiten von Alfred Ballabene an Link ist unten. Da gibt es unzählige Infos zum Thema Astralreisen und auch eine "Briefesammlung" von Leuten, die über ihre Erfahrungen berichten.
> Und stell Deine Frage ruhig auch nochmal im OBE-Forum. (OBE ist die Abkürzung für Out of body experience = Erfahrungen außerhalb des Körpers). Dort befasst man sich sehr intensiv mit diesen Themen.
> Liebe Grüße
> Anette
Hallo,
Alles deutet darauf hin, daß bei der Astralreise der Energiefokus der Seele den Körper verläßt. Dieser ist nur ein Hilfsmittel, um der Seele in der stofflichen Welt eine Hülle zu geben. Bei einer Astralreise wird die Welt so wahrgenommen, wie sie wirklich ist, wie sie real ist. Deswegen gilt der Astralraum auch als der eigentlich wirkliche, der REALRAUM. Betroffene berichteten beispielsweise schon vor Jahrzehnten über eine seltsame Körnung der Raumzeit, die sie wahrgenommen haben. Und siehe da, endlich fließen auch solche Überlegungen in die Physik ein. Dort kann man sowas aber nur mathematisch bescheiben.
Wir wissen es besser
Gruß
Migrator

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: