logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Stonehenge: Stonehenge UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Video

Anette Barde schrieb am 30. November 2000 um 17:19 Uhr (726x gelesen):

> Hallo!
> Gibt es im Netz Videos über Telekinese bzw. andere ASW-Vorgänge zum runterladen?
> Oder auch Bilder, würde mir auch weiterhelfen.
> Vieln Dank vorweg!
>
> Viele Grüße

Hallo lieber Sven,
ich habe lange gesucht, aber kein Site gefunden, wo man Videos oder Bilder zum Thema Telekinese herunterladen kann.
Das Einzige, was ich gefunden habe ist die Site von "3-D Video" wo man eine CD-Rom bestellen mit folgendem Inhalt bestellen kann:
Das Ungeklärte
CD-ROM Jede Menge Bild- und Video-Material zu ungekläreten Mysterien unserer Zeit und der Vergangenheit, wie UFO, Stonehenge, Pyramiden, PSI, ASW, Telekinese, Spuk, und und und! CD Komplett in deutsch, für Win PC ab 486 50/8MB Win95/98.
Bitte denke nicht, dass ich Werbung für diesen Anbieter machen möchte, es ist halt nur das Einzige, was ich finden konnte. Was kostenloses scheint's einfach nicht zu geben.
Aber vielleicht findet ja jemand anderes noch was Brauchbareres.
Unten links ist der Link auf die Site.
Liebe Grüße
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: