> 2. Ausführun. Ersatz für meine Antwort vom 15. oktober 2000, 18:01:21- Uhr, auf die Frage: " Gibt es überhaupt jemanden der Erfahrung in Telepathie hat?"
> Meine damalige Antwort lautete:(Abschrift)
> Ja, Hr. S. M. (näheres bitte erfragen bei Hr. Wolfram Pohler) hat Erfahrung in Fremdernergie unterstützter Telepathie!
> Denn ich werde seit dem 01.01.1999- 00:00- Uhr,von ihm als Stimme in meinem Inne- Ohr verfolgt!K.H.-WOLFRAM POHLer: E-Mail
POHLer-ELLIWOELFI@t-online.de
> Wer kann mir helfen? Habe nur wenige Möglichkeiten mich vor seiner Verfolgung zu schützen! Sie besteht aus nahtlosem Gedankenlesen und Gefühlsüberwachung durch S. Maus, welcher sich auf die Fragen Stimme wie heissen Sie? Stimme wo wohnen Sie? Stimme stimmt das auch was Sie sagen? nach mehrmaligem Fragen mit seinem vollen Namen und Adresse, akustisch vorstellt. Bisher fand ich keine Möglichkeiten ihn abzuschütteln! Anzeigen bei Polizei, Gerichten, Staatsanwaltschaften und Presse waren erfolglos! S. Maus gelang durch seine telepatische Fernhypnose, Amtsmissbrauch und Intrigen mich nach fünfmonatiger Verfolgung verhaften, verurteilen und entmündigen zu lassen! Amtsgericht Euskirchen Aktenzeichen 7 XVII 222/99 vom 22. Sept. 1999. Hiermit bitte ich verzweifelt für mich und andere Opfer und Betroffene Personen, um Ratschläge und Unterstützung!
> Im voraus dankend mit freundlichen Grüssen,
> K.H.-WOLFRAM POHLer,
>
POHLer-ELLIWOELFI@t-online.de,
> Sinzenich, den 30. Nov. 2000 um 20:43:39 Uhr.
>
> ANMERKUNG DER RESSORTCHEFIN DIESES FORUMS:
> Lieber Forumsteilnehmer,
> um Dich und Andere zu schützen, sah ich mich gezwungen die personenbezogenen Angaben, wie Adressen von Hr. M. und Dir aus Deinem Posting zu entfernen, denn es ist für mich nicht nachvollziehbar, ob Du auch der bist, der Du vorgibst zu sein und ob Hr. M. wirklich etwas mit Deinem schlimmen Problem zu tun hat.
> Es könnte genau so gut sein, dass ein Anderer, der Dir schaden will in Deinem Namen postet und es könnte sein, dass dieser Hr. M. ein unbescholtener und schützenswerter Bürger ist.
> Ich bitte dafür um Verständnis!
> Menschen, die Dir helfen möchten können sich ja via E-Mail mit Dir in Verbindung setzen und dann über Details reden, die hier in einem öffentlichen Forum fehl am Platze sind. Ich hoffe, dass Dein Posting auf Interesse stößt und Du baldige Hilfe finden wirst!
> Mit freundlichen Grüßen,
> Anette Barde
> Ressortchefin
Was ist denn sonst noch so vorgefallen? Nur wegen Telepathie wird doch heutzutage niemand einfach eingesperrt.
Ich habe mal mein Auto zu Schrott gefahren, während ich versucht habe mit anderen telepathisch zu kommunizieren und Du wärst nicht der erste Telepath, der wegen der Unwissenheit der Psychologen mit Psychopharmaka vollgepumpt wird, aber Fernhypnose und Intrigen hören sich für mich ein wenig zu irreal an. Vorsicht mit Deinen Behauptungen, aber schreib mir ruhig mal. Schreib´ mir vor allem mal was Du sonst noch so angestellt hast, um entmündigt zu werden.
Ich sage ja andauernd, daß ein auf Telepathie spezialisierter gemeinnütziger Verein notwendig ist, um solche Fälle auf ihren Wahrheitgehalt zu überprüfen und bei akutem Auftreten von z.B. Stimmen zu helfen, aber mir glaubt ja wieder mal keiner. Wenn diese Leute Telepathen wären (vielleicht verwechselst Du sie auch mit anderen - wie sieht es dann für die aus, die Du beschuldigst?), dann sollten sie es doch besser wissen, auch wenn ich zugebe, daß einige von uns auf andere scheißen auch wenn sie ihnen Probleme verursachen. Kann auch sein, daß Du Dir das einfach einbildest. Wäre wohl besser, wenn Du mal ´echte´ Telepathen findest, die Du kennst, ihnen vertraust und deren Stimmen dann die eventuell eingebildeten überlagern, damit Du weißt, daß sie Dir nichts böses antuen wollen und Dir Schutz geben vor Übergriffen (auch wenn ich Dir Deine Geschichte nicht so ganz abkaufe, daß Dich die Stimmen zu Deinen Fehlern mit Fernhypnose gezwungen haben sollen, die können Dich im schlimmsten Fall nur abgelenkt oder entnervt haben). Ich habe zwar einen rabenschwarzen Humor, aber meine telepathische Stimme ist nicht gerade die leiseste. Der Fall könnte bestenfalls so stimmen wie Du es geschildert hast, wenn der Typ z.B. Scientologe wäre.
Zweifelnd, aber nicht unwillens zu helfen,
Verlorener
P.S.: Vielleicht hat Dir einer einen Sylvesterböller ans Ohr gehalten und Du hast dadurch die Probleme bekommen. Wärst auch nicht der erste, der sich zu Sylvester eine neue Droge eingefahren hat und dadurch entweder eine Sinneserweiterung oder -täuschung erfahren hat.