it's time to travel...
Amon schrieb am 1. Dezember 2000 um 16:48 Uhr (376x gelesen):
Hallo Freunde,
Ich bin gerade dabei die Koffer zu packen. Ich habe vor die nächsten 2-3 Wochen nach Süd-Afrika zu reisen. Und zum ersten mal seit Jahren werde ich ohne Notebook verreisen ;))
Das heißt wohl, das ich um das Ein oder andere Ferngespräch nach Deutschland nicht rumkommen werde um hier die Dinge am laufen zu halten. Ich glaube sogar auch um mails abzurufen. :)
Ich freue mich sehr auf diese "Zeitreise".
Die meiste Zeit der Reise werde ich draussen in den faszinierenden Gegenden, abgeschnitten von der Zivilisation verbringen, ich erwähne das um die Idee einzuleiten, daß sich wohl nicht viel Gelegenheit bietet um ein paar Informationen durch die Leitungen zu jagen.
Eine wage Unruhe begleitet mich auf diesen langen Reisen, manchmal scheint es so, als würde ich auf einem Flughafen leben. Ein bißchen von diesem international Reisen Ding zu tun ist einfach bezaubernd, was immer das auch ist, aber es sehr häufig zu tun ist ermüdend und potentiell ungesund. Das gleiche gilt für Parties und das "Große Mann Gehabe". Dazu muss ich sagen ich liebe meine Heimat und mein Leben hier sehr.
Mein Leben wurde vor einigen Jahren durch eine Scheidung ziemlich über den Haufen geworfen und langsam, oh so langsam fühlen sich die Dinge wieder normal an, nicht länger reaktiv zu diesem Grossartigen Dingen des Lebens.
Aber ich bin faul, es ist so wundervoll hier in meinem Haus im Grünen zusein bei meiner Freundin, reden, rauchen, sex, alle möglichen Pflanzen großziehen, lesen und das web surfen, all die "kleinen" Dinge.
Ich geniesse es wirklich sehr der Wahrheit ins Auge zu blicken, aber es ist nicht meine erste Priorität, meine Prioriäten sind mehr privater als das. Sie dienen der Logik hinter meinem Streben nach dem Gral der High Speed Connection, so das ich dieses kulturelle Dialog Spiel in 3d mit real audio spielen, und dabei sicher und frei auf hier in dieser wunderbaren Gegend leben zu können. ;))
Dies kann ich den wirklich archaischen Lebensstil nennen, sein eigener boss und Berater sein, befreit von allen Fesseln der Gesellschaft, bohemisch, essenziell Staatenlos und gut angebunden ans WWW und Bandbreiten weise. Aber in der Zukunft zu leben, bringt Anstrengungen in der Gegenwart mit.
Diese Themen die hier diskutiert werden wie zB. die Präsenz
des "Anderen" und die Wege in es, und das die meisten Familien nicht so sehr darin "versunken" sind, nicht genau hinschauen, das ist es doch was uns alle hier und alle anderen Menschen die ein "Auge" dafür haben in eine kulturelle Schlüsselposition bringt. Gerade dieses Wissen von diesen Dingen hinter den Dingen ist es doch was uns von der fröhlichen Mama&Papa-Welt isoliert. Vermutlich ist es das worüber der Schamane immer verfügte, dieses sachte im-vorraus-sein im "Spiel". Dies ist vielleicht der Schlüssel zur "alienation", der scheint das sine qua non des Schamanens Beziehung zur community zu sein. Ein Teil der community zu sein, aber trotzdem getrennt von ihr:
Das ist des Schamanens Standpunkt gegenüber dem Dorf und dem Volk und wir, wir alle hier(die meisten zumindest) spielen eine ähnliche Rolle, und das beste daran ist, das wir es wissen, da wir wissen, das es nicht viele wissen...
Oh! Aber ich laber hier ja schonwieder zusammenhanglosesn Kram :))
Ich werde wieder mit euch sein, sowie ich kann. Haltet das Feuer am brennen, bis ihr die Hufschläge meines zurückkehrenden Roßes vernehmt. ;)
Alles Liebe!
Amon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- it's time to travel... ~ Amon - 01.12.2000 16:48 (2)