(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: "Forum nur für Christen?"
excidium schrieb am 2. Dezember 2000 um 14:26 Uhr (490x gelesen):
> Also was zum Teil hier in dieses Forum geschrieben wird
> ist Spott gegenüber Satan!
> Satan ist der Gott der Menschen , Gott ist der vernichter
> der Menschen, Bin ich allein mit dieser Meinung oder gibt
> es hier jemand der mir wirklich helfen kann?
> Ich verascheue das Christentum für deren taten, aber es scheint mir da niemand im stande ist dem druck des Christentums klein bei zu geben, alles baut aufs Christentum, in wirklichkeit ist es der feind des Menschen!
> Schonmal darüber nachgedacht tod geboren zu sein?
> Ist es nicht das was das Christentum uns einzuprägen versucht?
> Wenn jemand lust hat mir aufklärung und verständnis zu bringen, schreibe es mir hier ins forum oder schreibe mir eine mail!
> mehr kann ich nicht sagen,
> Daniel
Ave
meiner Meinung nach ist es eine Frechheit von dir den Glauben egal von welchen Leuten so niederzumachen. Jeder hat das Recht darauf seinen eigenen Glauben zu leben. ich bin Christin, nat. passt mir nicht alles was die röm.-kath. Kirche sagt und nat. haben sie viel Scheisse gebaut,. siehe Kreuzzüge, Missionierung etc. aber an Gott zu glauben ist nicht an die Kirche zu glauben. es mag sein, dass du eine andere Vorstellung von Gott hast als ich. ich pers. glaube eigentlcih nicht einmal, dass es einen Teufel gibt...OBWOHL es in der Bibel steht, aber Luzifer heisst im Prinzip nur Lichtträger!
excidium

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: