logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meine kräfte
Stinger900 schrieb am 3. Dezember 2000 um 10:12 Uhr (437x gelesen):

Hi
Also meine Kräfte beziehen sich auf vorherrsehen aber das geht nur etwas 5 sek dann ist schon geschehen es wächst aber mit der zeit und die Tarokarten zeigen mir das was ich sehen will oder das ich wirklich bin und ich kann aus weiter ferne leute enttarnen die ich z.b. im chat nimmt jetzt einer ein anderen namen und ich weiss aber das er das ist ohne auch nur mit ihm einmal gredet zu haben und bei uns ist mal ein feuer ausgebrochen das ist meine Ur großmutter dabei gestorben (ist aber schon lange her)
sie hatt mich schonmal im Dunkeln erschreckt da hatt sie eine Blumenvase runter geschuppst es war aber nicht schlimm
und ich merke sie auch abends (manchmal und unser hund merkt sie auch
Und immer wenn ich einen schritt weiterkomme mit meinen fähigkeiten dann bin ich sooo stark durcheinander das sogar der Pc abgestürzt ist
ich weiss auchdas ich die Fähigkeiten von mutter meiner mutter hab die und wieder von ihrer mutter
Jetzt frage hatt jemmand auch solche fähigkeiten bitte melden entweder unter meine Mail addy (falls jemmand anonym bleiben will) und er kann auch hier reinschreiben ins Forum
P.S. ich bin evangelisch und glaube an den Gott und lese die Bibel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: