logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Dämonen

Anette Barde schrieb am 4. Dezember 2000 um 17:08 Uhr (590x gelesen):

> Erstmal Hallo an alle!
> Also mein Frage,naja ich kann sie nicht genau formulieren..aber in etwa so:
> Wie sehen Dämonen im allgemeinen aus, und wie kann ich 100& herausfinden das es einer ist?
> wenn jemand eine Antwort weiß wäre mir sehr geholfen.
> danke im vorraus..
> eure Sevven
Hallo Sevven,
dies habe ich unter http://www.paranormal.de/geister/geister2/goetter.htm über Dämonen gefunden:
Dämonen, Gottheiten
In den jenseitigen Welten gibt es keine Genetik, welche eine Vervielfältigung nach einem gleichbleibenden Muster bewirken würde.
Ein jedes Wesen ist etwas Eigenständiges. Die äußere Erscheinung wird aus dem Inneren heraus gestaltet. Es gibt nichts, was die Vielfalt einschränken könnte. Entsprechend gibt es ein weites Spektrum scheinbar fester und doch wandelbarer Gestalten, für deren Beschreibung unsere Wortsprache nicht mehr reicht.
Dämonen und Gottheiten widersetzen sich jeglicher Beschreibung und wenn wir uns aus dem abendländischen Kulturkreis entfernen und die Götter und Dämonen des Voodoo oder anderer Religionen aus dem heißen Süden betrachten, so werden wir mit den bizarrsten Erscheinungen konfrontiert.
Liebe Grüße
Anette




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: