logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Es wundert mich ....
Lichtsucher schrieb am 5. Dezember 2000 um 11:19 Uhr (466x gelesen):

Erstmal Hi an alle,
ich möchte zuerst mal unterstreichen, daß dieser Beitrag kein persönlicher Angriff ist. Ich möchte nur meine Verwunderung kund tun.
Ich beziehe mich auf die vielen Postings des Verlorenen.
Ich frage mich warum du hier immer alles madig redest. Ich meine damit nicht den gesunden Menschenverstand den man nutzt um wirklich Fakt und Einbildung zu trennen. Ich habe mehr und mehr das Gefühl als würdest du versuchen den Leuten die hier posten die gesammte Sache auszureden.
Ich denke die Entwicklung übersinnlicher Fähigkeiten hat mit der inneren Einstellung der Menschen zu tun, weshalb ich deine Beiträge für kontraprodktiv halte.
Sogesehen zerstörst du den Glauben der Leute an ihre Fähigkeiten und ich frage mich ob du das bewußt tust.
Wenn ja so finde ich diese Einstellund asi.
Ich hoffe nur das es nicht so ist. Ausserdem frage ich mich, was ein Mensch wie du dann in diesem Forum sucht ...
Da viel Unfug mit diesem Thema getrieben wird, kann ich deine kritische Einstellung doch irgendwo verstehen ...
Aber viele wollen doch nicht einfach nur etwas posten um zu zeigen "ICH KANN WAS!" sondern um mehr und mehr darüber zu lernen.
Wie gesagt, dies soll kein persönlicher Angriff sein. Mich interessiert nur, wie du zu deiner jetzigen Einstellung gekommen bist.
Mit freundlichen Grüßen
Licht, Frieden und Gesundheit
Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: