Index über Geistergeschichten

 
 

    Anrufe am Handy    


(© copyright, Julian, 2012 )

Meine Geschichte ist zwar ein wenig älter aber ich kann mich genau erinnern, also.
2008 Ist mein Cousin verstorben durch ein Autounfall, und ich war endlos traurig also ich habe versucht durch Gläserrücken mit einem Geist Kontakt aufzunehmen. Dies klappte auch aber ich spürte etwas unheimliches, sowas als wäre der "Geist" neben mir bzw. in mir. Ich hab ihn gefragt ob er mich mal anrufen könnte, dies beantwortete er mit ja. Ein paar Stunden später bekam ich 6 SMS, aber ich konnte die nicht lesen danach 6 Anrufe, und als ich meine E-Mail Adresse überprüft habe hatte ich auch 6 Nachrichten die ich auch nicht lesen konnte. Ich überlegte mir was das bedeuten könnte und hab erkannt dass ich 6 SMS´s bekommen habe 6 Anrufe und 6 E-Mails also 666 und die Zahl ist nicht eine gewöhnliche Zahl die Zahl 666 trägt der Teufel. Ich habe Angst bekommen, habe es aber niemanden erzählt. In den nächsten Tage geschah vieles ungewöhnlich, z.B. wurde bei uns angerufen und immer wenn ich dran gegangen bin hab ich eine tiefe, rauhe, kratzige Stimme gehört, selbst wenn uns jemand angerufen hat den wir kannten, aber dies geschah nie wenn z.B. meine Mutter rangegangen ist und den Hörer mir gab. Ich hatte auch Alpträume aber dies möchte ich nicht erzählen. Das ungewöhnlichste war, als ich am 16.09.2010, an dem Tag bzw. an dem Abend als ich schlafen wollte, hörte ich NEBEN MIR jemanden Atmen. Ich hab mich umgedreht aber niemanden gesehen (es war ja auch dunkel) ich hab zwar ein Hochbett aber unter mir ist kein Bett sondern mein PC. Also versuchte ich weiter zu schlafen und es einfach zu ignorieren. Aber selbst in meinem Traum hörte ich wieder ein Atem. Ich hab sofort Angst bekommen bin aufgestanden und es sah so aus als wäre an meinem Bett ein älterer Mann, er kam näher und ich hatte unendlich Angst, er versuchte glaub ich mal mir was zu sagen, ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall hatte ich nie wieder Alpträume.