Index über Geistergeschichten

 
 

    Der Teufel unterm Haus    


(© copyright, Magdalenchen, 2012 )


ich habe heute in den geistergeschichten gelesen. ich freue mich sehr, endlich eine seriöse seite gefunden zu haben. auch ich könnte manches berichten. daher habe ich keine probleme damit, dass andere menschen auch seltsames erleben. ich hatte selber schon einigemale im leben geistige erfahrungen gemacht. ich möchte mal eine davon berichten:

es war vor ca.6 jahren. ich habe meine alte freundin besucht. sie war witwe und lebte in ihrem haus mit 9 zimmern allein. der mann war gestorben und die kinder waren erwachsen und bereits ausgezogen. sie war eine tiefgläubige frau mitte 80. das haus war geweiht und es wurde sehr viel gebetet. als ich damals bei ihr auf besuch war, bat ich sie am abend sie möchte mich doch bitte am morgen wecken. da ich keine uhr im kleinen zimmerlein hatte, bat ich sie zu klopfen damit ich nicht die hl. messe, zu der wir wollten, verschlafe. sie sagte gerne zu.

nun, ich las noch ein wenig, dann wurde ich müde machte das licht aus und schlief  ein. es dauerte nicht lange da wurde ich von einem lauten hektischen  klopfen, an der türe wach. ich dachte ...was es ist schon wieder früh...und sagte noch ganz verschlafen aber wach,..jaaaaa....da ging die türe blitzschnell auf (es war mitten in der nacht!!!!) und eine dürre ganz schwarze gestalt kam auf mich zu geschossen, packte mich an den beiden armen und presste sie zusammen und zog mich aus dem bett. ich hatte einen riesen schreck bekommen, und fragte dieses unheimliche wesen, das mich immer mehr in die nacht hinein zog voller angst...wenn du eine arme seele bist, dann helfe ich dir, aber lass mich wieder los, lass mich gehn ...einige male wiederholte ich diesen satz...aber es zerrte mich immer weiter weg. es war totale finsternis, aber ich konnte die umrisse dieses monsters sehen...ich rief dann den lieben heiland um hilfe ,...lieber heiland hilf mir doch ..lieber heiland hilfe....nichts geschah...dann rief ich zur muttergottes...liebe muttergottes bitte hilf mir ..bitte hilf mir doch ....nichts geschah...--- dann hatte ich den gedanken –du musst in die wirklichkeit zurück....und in diesem augenblick fiel ich in mein bett zurück. ich war hell wach,ich zitterte am ganzen körper. mein herz raste, denn jetzt war mir voll bewusst, dass ich in grösster gefahr war... ich ging sogleich auf die knie und betete und dankte gott für den schutz den er mir gewährte ,sprengte mit weihwasser. allmählich beruhigte ich mich wieder und legte mich wieder um und schlief ein...

am kommenden morgen erzählte ich meiner alten freundin alles wie es sich ergeben  hatte, nach diesen nächtlichen angriff, und als ich ihr zeigte wie dieses böse wesen meine arme zusammen presste, damit ich mich nicht wehren konnte, bemerkte ich auf beiden armen blaulila die “finger”der”hand” des bösen, was tagelang zu sehen war.

meine freundin hatte auch des öfteren den wiedersacher die treppe rauf die treppe runter rennen gehört, er macht sich gerne bemerkbar wo viel gebetet wird um zu stören, weil durch das gebet ihm viele seelen entrissen werden. da will er die menschen angst einjagen und einschüchtern.....

in der nächsten nacht klopfte es wieder. ich war sofort wieder hellwach, ich wusste wer da klopfte und sagte nicht mehr –ja—es wurde dann still und es geschah nichts . aber ich hatte ein geistiges bild im “traum “bekommen, dieser teufel kauerte wie ein embryo UNTERM !!!!! haus und hechelte ständig flüche aus.....

wir baten dann einen priester, dass er über das haus beten solle und es blieb eine weile ruhig. ich nehme es niemanden für übel , der dieses für unglaubwürdig hält, ich hätte selber nie gedacht, dass man sowas erlebt.....ich könnte noch manches mitteilen ...

liebe grüsse und alles gute gott segne euch alle.-
magdalenchen