Index über Geistergeschichten

 
 

    Der Unsichtbare Geist    


(© copyright, Maria, 2012 )

Ich schreibe heute eine Geschichte die ich mit 10 Jahren erlebt habe. Ich war bei meiner Oma in Wien und da passierte mir etwas: Ich schlief ganz ruhig und plötzlich faste mich etwas an. Es legte meine Hände gekreuzt auf meine Brust, wie bei einem Pharao. Ich wachte auf und sah etwas an der Bett Ecke stehen. Es hatte eine ähnliche Form wie E.T. Ich weckte meine Oma auf und da war das Geschöpf weg. Meine Oma in Linz meinte es sei ein Traum. Wo wir auch gleich bei meiner anderen Oma wären. Heute fuhr meine Oma zu einem Begräbnis. Mein Opa meinte er bringe sie dort hin. Als ich dann alleine war benahm sich meine Katze seltsam. Sie schaute schnell um sich und war eingeschüchtert. Ich fragte sie was los war aber natürlich antwortete sie nicht. Ich hörte Schritte. Sie gingen auf und ab. Ich dachte es wäre eine der Katzen, aber es hörte sich an wie Schuhe und die Katzen saßen neben mir. Wieder bekam meine Katze Panik; sie lief weg und schaute auf eine Tür ich schaute ebenfalls dort hin, doch ich konnte nichts sehen. Meine Katze schaute dort hin und sie sah so aus als würde sie einen Mensch sehen.

Marie aus Wien, 10 Jahre alt
P.s.: Die Geschichte ist wirklich geschehen!!!