Index über Geister

 
 

    Das Bauernhaus in Kos    
(© copyright Anubia, 2001)


Unsere Familie hat ein kleines altes Bauernhaus auf der Griechischeninsel Kos.
diese "Hütte" steht oben in den Bergen, dort haben die Griechen zur Zeit der türkischen Besetzung gelebt, jetzt wohnen dort fast nur noch alte Leute, und viele der Häuser stehen leer (sind verfallen). Und in unserem Haus gab es schon mehrere Zwischenfälle, zB. soll einem Mädchen in diesem Haus mal Jesus erschienen sein, aber dass ist jetzt nicht so wichtig.

Das Haus hat zwei Zimmer, die nicht miteinander verbunden sind, das heisst man muss von dem einem ins andere Zimmer über eine Terasse gehen. Wir fahren selten alleine dort hin, sondern es kommen oft Bekannte mit. Und diese schlafen meist in der Küche. Und dort hatten schon viele Frauen, denen wir aber auch nichts von den anderen Zwischenfällen erzählt hatten, Erscheinungen, zB (ich weiss dass hört sich jetzt sehr wie soll ich sagen unglaubwürdig klischeemäßig an ) Kegeln, die gegen ihr Bett rollten, Gelächter, Stimmen, unglaubliche Angst.

Eine hat sogar gesagt sie hat einen Griechen im Kamin sitzen sehen, der sie ausgelacht hat. Das Ungewöhnliche ist, es "spuckt" nur in der Küche, und Kinder oder Männer merken nichts.

Eine andere Freundin von uns wollte Nachts auf der Terasse übernachten. Sie hat Nachts aufeinmal angefangen zu schreien "Nur noch einmal " oder so. Am nächstem Tag hat sie beschrieben, dass eine Wolke aus der Küche gekommen ist sie engehüllt hat und irgendwie in sie gefahren ist. Alle der Betroffenen haben sich geweigert nochmals in diesem Raum zu übernachten.

Mit etwas Abstand, nach einiger Zeit haben diese Frauen aber gesagt, dass es im nachinein eine unglaublich positive Erfahrung für sie war, und es ihnen etwas gebracht hat. Ihr könnt diese Geschichte glauben oder auch nicht. Mir selbst fiel es auch schwer daran zu glauben, weil ich selbst keinerlei Erfahrungen hatte. Aber aufgrund dessen, dass inzwischen ca 9-12 Leute unabhängig von einander solche Erfarhungen gemacht haben glaube ich daran.
anubia